Off Limits? Vielleicht sollte man wieder eine Unterschriftenaktion starten. Gruß Wambo Meiner Gouvernante Edith musste ich versprechen, dass ich mich nicht mehr bemüßigt fühle.
Zitat von w-paolo im Beitrag #1035Ist schon komisch, dass sich Öster-Reicher und Ravensburger gemüssigt fühlen in diesen Hessen-Fred "ein-zu-greifen".......................................................................
Paule.
Oooh, kaum vier Wochen später und der Herr regen sich auf, Respekt...
.. ist doch super, d.h. doch, dass Paule ganz sicher beim nächsten Termin, also am kommenden Freitag, dabei ist. Anders könnte ich das Posting sonst gar nicht verstehen ....
Ein großartiges Jahr 2016 wünsche ich Euch, liebe Hessinnen und Hessen!
Der Winter überlegt sich offenbar, doch noch mal vorbei zu schauen - jedenfalls hat er den Feldberg gerade ein wenig beschneit, und die Temperaturen sind auch nicht mehr frühlingshaft.
Feldberg.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Wie passend, dass unser nächster Winter-Stammtisch naht!
Es wäre mir eine große Freude, Euch alle am kommenden Freitagabend zur üblichen Zeit (19.00 Uhr) am üblichen Ort (Kronenhof, Bad Homburg) wiederzusehen und mit Euch auf das neue Jahr anzustoßen!
Wie Manche (hier) wissen , muss ich bis 18.30h arbeiten.
Und was noch viel schlimmer ist: Am nächsten Morgen (also samstags) muss ich wieder ran ......................................... Erst wenn ich mal richtig "in Rente" bin wird sich DAS dann ändern.