Obwohl ich erst ab Dezember Rente erhalte (mein Arbeitgeber wollte eine vorzeitige Rente nicht), komm ich trotzdem, aber nur alleine. Ich muss am Samstag aber auch nicht arbeiten.
...war ein schöner Stammtisch gestern. Mit seltenen Besuchern. Brava, Axel und LLKawa waren überraschender Weise auch da. Hans-Peter konnte seine Chaffeuse auch überzeugen und musste nicht mit dem Roller kommen und die "Spätkommenwollende" waren auch sehr zeitig da.
Ölkühler-Diskussionen, Gespräche über "ein Leben neben dem Motorrad", Standard-Lästereien und mehr ... .
Aber trotzdem könnte es jetzt wärmer und salzfrei werden ...
Zitat von Falcone im Beitrag #1056Ich muss leider absagen. Auto ist nicht durch die AU gekommen und ist noch in der Werkstatt. Und das andere Auto braucht Falconette heute Abend.
Tatsächlich ist es ja derzeit nicht so richtig winterlich. Eher herbstlich nass und windig. Aber motorradunfreundlich genug, dass Anlass besteht, nochmals zum Hessen-Stammtisch in unserem Winterquartier in Bad Homburg einzuladen. Dies sein hiermit geschehen: Ich würde mich sehr freuen, Euch am kommenden Freitag wiederzusehen! Um 19.00 Uhr im Kronenhof, wie immer. Natürlich sind auch die Sympathisanten aus den anderen Bundesländern herzlich willkommen!