Zitat von Falcone im Beitrag #1083Soweit ich weiß, nein, weil kein Platz mehr in Gaststätte zu bekommen war.
Stimmt leider. Ich hatte vor einiger Zeit nachgefragt, aber es ist ausgebucht. Darum hoffte ich, dass es jetzt frühlingshaft warm wird, so dass niemand den Winter-Stammtisch ernsthaft vermisst. Dummerweise ist es aber noch immer winterlich kalt.
langsam wird das Wetter eklig - allerhöchste Zeit, sich mal wieder zum Hessen-Winterstammtisch zu treffen! Ich hoffe natürlich, dass Ihr das genauso seht, denn ich habe uns vorsorglich schon mal für Freitag, den 04.11.2016, 19.00 Uhr, eine Lästertafel in unserem Winter-Stammlokal, dem Kronenhof in Bad Homburg reserviert und spekuliere auf zahlreiches Erscheinen! Natürlich dürfen auch Nicht-Hessen kommen, Leute mit eingegipsten Armen, alte Männer, junge Frauen... wer auch immer eine W sein eigen nennt oder zumindest nannte.
Zitat von w-paolo im Beitrag #1089Da ich nach wie vor freitags (und dann auch samstags) arbeiten muss ist es für mich praktisch unmöglich daran teilzunehmen.
Huch, ich dachte, Du wärst jetzt endlich im wohlverdienten (Un-)Ruhestand? Habsch mal wieder was falsch verstanden.