Die Zahl der Teilnehmer schrumpft - auch Christian hat sich mit gefährlichem Männerschnupfen ins Bett gelegt, und es ist natürlich völlig ungewiss, ob er die schwere Erkrankung überlebt.
Es verbleiben zum Treffen heute Abend: - Hans-Peter + Moni - Thomas - Reiner - Martina...
Hans-Peter, Du hast ja keine Ahnung Martin, ich fühle mit dir. Ich habe keinen Schnupfen, sondern eine ausgewachsene MÄNNERGrippe Hoffentlich überleben wir das Wochenende! (Zum Glück habe ich genügend "Reichspostbitter" zum gurgeln) Ciao und viel Spaß dem Rest der Truppe Christian
Hallo liebe Hessinnen und Hessen! Nach der schlimmen Männerschnupfen-Epidemie der letzten Wochen ist es angezeigt, die Überlebenden zu zählen. Es wäre mir eine Freude, Euch zu diesem Anlass wie auch zum Begrüßen des neuen Jahres am kommenden Freitag, den 06.01.2017, ab 19.00 Uhr, in unserem Winter-Stammlokal Kronenhof in Bad Homburg zu treffen. Zumindest gestern sah es in Bad Homburg übrigens durchaus ein wenig winterlich aus:
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #1137Mist. Mörderische Rüsselpest. Werde euch sicherheitshalber meiden, damit das Forum nicht von Viren befallen wird ... . Viel Spaß.
Christine hat noch keine anderen Termine und zieht eine Teilnahme ernsthaft in Erwägung, vermutlich komme ich dann mit. Als Rentner werden wir natürlich auch nicht mehr krank.