so richtig winterlich sieht es ja derzeit noch nicht aus. Aber das kann sich natürlich jederzeit ändern. Vorsorglich habe ich beim Kronenhof i Bad Homburg angefragt, ob es am Freitag, den 06.11.2015, ein Plätzchen für uns gibt und gebe Euch Bescheid, wenn die Antwort da ist. Ich freue mich jedenfalls schon mal darauf, Euch jeweils am ersten Freitag des Monats beim Winterstammtisch zu treffen - egal ob es dann draußen kalt ist oder nicht!
Schaumeraml.. ..an dem Freitag habe ich eigentlich Dienst am Guinness-Zapfhahn, vielleicht lasse ich das aber auch bleiben oider gehe erst später zum Konzert. Man muss halt Opfer bringen ...
die Betreiber des Kronenhofs haben offenbar ein Weilchen darüber grübeln müssen, ob ihr Lokal uns wieder als Wintertreffpunkt dienen soll. Aber jetzt haben sie sich zum Ja-Wort durchgerungen. Darum seid Ihr aufgerufen und sehr herzlich dazu eingeladen, am Freitag, den 06.11.2015, um 19.00 Uhr zur winterlichen W650-Lästertafel im Kronenhof in Bad Homburg zu kommen!
Da wir uns ja jeweils am ersten Freitag des Monats treffen, sind dies die nächsten Termine:
wo wir doch so gern über Rollerfahrer lästern - am besten, wenn welche anwesend sind...
Liebe Hessen, können wir mal bitte durchzählen, wer am Freitag voraussichtlich kommt? Der Kronenhof wüsste nämlich gern, ob er uns einen Vierer- oder eher einen Zwölfertisch reservieren soll. Ich fange mal an:
Christian (Wackelkandidat wegen Erkältung) Martina