Zitat von LLKawa im Beitrag #630Hallo liebe Hessen-Stammtisch-Kollegen, ................
Deshalb schlage ich einfach mal folgendes vor:
Wer von euch am Samstag, den 8.Juni 2013 nachmittags oder gegen Abend in der Nähe von Kelkheim unterwegs ist schaut einfach mal bei mir im Garten vorbei. Da gibt es nachmittags Kaffee und Kuchen und danach Schwarzwälder Schinken, Hausmacher Wurst und Tannenzäpfchen.
Grund??
Meine Bonnie wurde vor ein paar Tagen 55555,5 und mir geht's ähnlich
PS: Adresse? gibts per PN
Na liebe Hessenstammtisch-Kollegen, viel Feedback gabs ja noch nicht! Aber ich bin bereit: ca 10 kg NICHT-CEREALISCHES
wir würden ja herzlich gern kommen, aber wir haben uns just für morgen schon für allerlei Veranstaltungen verbindlich angekündigt. Ich fürchte, wir werden es einfach nicht schaffen, bei Dir einzufallen. Könntest Du diese Leckereien nicht einfach in ein Paket stecken umd mir zuschicken?
Zitat von Martina im Beitrag #632Eieiei, lieber Ludwig,
wir würden ja herzlich gern kommen, aber wir haben uns just für morgen schon für allerlei Veranstaltungen verbindlich angekündigt. Ich fürchte, wir werden es einfach nicht schaffen, bei Dir einzufallen. Könntest Du diese Leckereien nicht einfach in ein Paket stecken umd mir zuschicken?
Martina
NIX DA
Es gibt eine andere Idee, lt. SR-Junkie wäre Falcone bereit, seinen Hof für eine gemeinsame Resteverwertung zur Verfügung zu stellen. Andererseits gibts im Vogelsberg viele gemütliche Picknickecken wo man sich auch treffen könnte.
also ich mache heute einen Trip in meine Wahlheimat (die ich ja leider wieder verlassen mußte (Lahnstein)) und werde auf dem Rückweg zu Ludwig fahren. Ich bin gerne bereit, für Euch mitzuessen
Zitat von neW-muse im Beitrag #635Hallo Ludwig, bin gut heimgekommen. Schoen war's! :-) LG neW-muse
Freut mich dass du den W650-Hessen-Stammtisch so gut vertreten hast und schade dass nicht mehr Zeit hatten. Was mach ich jetzt mit den unzähligen Kisten mit alkoholfreiem Bier, das ich extra für euch besorgt hatte
Zitat von Falcone im Beitrag #640...Ist Martina eigentlich schon wieder zurück?
... Ob Martina schon zurück ist weiss ich nicht, aber ich denke dass sie sich meldet...Gruß Ludwig
Online war sie heute
Wollt ihr wirklich jetzt schon das Wintertreffen planen? Damit lockt man doch sicher nur das schlechte Wetter und die Dunkelheit an.... Aber wenn es dann sein sollte, dann würde nach aktueller Planung bei mir der 8.11. auch besser passen, als der 1.11..
dabbel-U Grüße Hans-Peter
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Ob Martina schon zurück ist weiss ich nicht, aber ich denke dass sie sich meldet.
Gruß Ludwig
Jau, richtig getippt: Ich bin wieder da! Und habe mich hiermit auch brav gemeldet.
Die Wintertermine fürs Hessentreffen folgen in Kürze. Ich hatte ja gehofft, dass sich das freundliche Motorradwetter noch ein wenig hält, so dass wir uns eher bei Matze als im Kronenhof treffen...
es wird grau, nass und kalt, also ist Zeit für unser Wintertreffen in der warmen Stube mit dem großen Parkplatz, auf dem auch Vierräder stehen dürfen, ohne dass man sich allzu sehr schämen muss. Der Kronenhof in Bad Homburg ist für die meisten einigermaßen gut erreichbar, Bier gibt es auch, und außerdem haben wir uns an ihn gewöhnt.
Darum habe ich uns dort für Freitag, den 08.11.2013, 19.00 Uhr, ein Plätzchen reserviert und würde mich aufs Heftigste freuen, Euch dort treffen und dummes Zeug reden - äh - gepflegt mit Euch parlieren zu dürfen.
Für den Dezember ist der 06.12.2013 in der näheren Auswahl, damit Ihr mir alle ein Nikolausgeschenk mitbringen könnt. Aber leider ist noch nicht klar, ob der Kronenhof da für uns Platz hat. Die Antwort auf meine Reservierungsanfrage steht noch aus. Schaun mer mal...