Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.496 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hobby Offline




Beiträge: 33.777

08.09.2010 09:53
#31 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
Und Hobby bekommt so einen schönen roten Bügel.

Alle zufrieden?




wenn serpel mir das ausrechnet mit der einen Länge Vorsprung wäre ich zufrieden...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 18.692

08.09.2010 10:17
#32 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Ich kenne da eine "Geheimwaffe":




Buell XB 12S Motor mit 101 PS bei moderaten 6.600 /min kann kräftig zuzubeißen und verfügt dank der bärigen Motorcharakteristik über eine Souveränität, wie sie nur ein Kraftmeier vermitteln kann.


Da geht was....

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.09.2010 19:04
#33 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
wenns nicht ums gewinnen sondern nur ums dabeisein geht-
findest Du einiges :



natürlich hege ich eher den olympischen Gedanken. Aber den ersten Lauf würde ich schon gerne überstehen.
Wenns mir ums Gewinnen ginge, müsste ich natürlich ganz anderes Material, für ganz anderes Geld, aufrufen. Wie man sieht, waren die neuen Bonnies ja unschlagbar. Mit 900 cm³ und "gut eingefahren" laut Aussagen der Fahrer. Da bräuchte ich mit 400 oder 500 cm³ erst gar nicht anfangen.

Mir gehts um den Spaß. Mit den Freunden so ein Projekt realisieren. Soziales Engagement. Ein bisschen rumspinnen und das tun, von dem man früher geträumt, aber sich nicht getraut hat. Motorrad frisieren, solche Experimente machen wir mit unseren Alltagsschätzlen nicht. Viel zu riskant bei unseren Schrauberkenntnissen. Aber mit einem Billigheimer, der seine besten Zeiten schon lange hinter sich hat, ist sowas alle mal drin. Da ist man viel risikofreudiger. No risk no fun.

Gruß
Bernd

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.886

08.09.2010 20:02
#34 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Falsch - machst Du nicht!

Du kannst hier nicht für andere sprechen....

Gruß
Surfin´Bird

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.09.2010 20:05
#35 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

kannst Du das genauer erklären. Ich verstehs nicht.

Gruß
Bernd

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

09.09.2010 17:34
#36 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
wenn serpel mir das ausrechnet mit der einen Länge Vorsprung wäre ich zufrieden...



hat er scheinbar nicht gelesen...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 41.085

09.09.2010 17:41
#37 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Oh - entschuldige bitte, Hobby!

Aber Du musst noch genauere Angaben machen, damit man das ausrechnen kann. Was genau sind die Voraussetzungen und was genau soll berechnet werden?

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

09.09.2010 18:00
#38 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
und was genau soll berechnet werden?



naja....
gehen wir mal von zwei gleichen Mopeds aus die von mir aus 200kg 50PS und beide einen 85kg Fahrer drauf haben
diese zwei bestreiten jetzt diese 1/8 Meile !
es ging mir ja um das Thema Frühstart...
einer von den beiden hat nun 2 Meter Vorsprung
was ja bei optimaler Beschleunigung von beiden nicht mehr aufzuholen ist (theoretisch jetzt mal)
also:
wie viel PS müsste der hintere jetzt mehr haben um dies doch aufzuholen ???

iss klar was ich meine ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Serpel Offline




Beiträge: 41.085

09.09.2010 18:03
#39 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat von Hobby
iss klar was ich meine ??

Jetzt schon, ja!

Aber das ist so einfach, das kann Wännä auch ausrechnen ... !

Gruß
Serpel

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

09.09.2010 18:06
#40 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

mir wurscht ich möchte nur mal eine Zahl hören !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Falcone Online




Beiträge: 96.648

09.09.2010 20:33
#41 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

sieben.

Grüße
Falcone

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

09.09.2010 20:41
#42 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
sieben



glaub isch nitt !

min. 10 würde ich behaupten...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

09.09.2010 20:42
#43 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

sechsundzwölfzich

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Falcone Online




Beiträge: 96.648

09.09.2010 20:51
#44 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

sieben ist aber schöner!

Grüße
falcone

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

10.09.2010 07:13
#45 RE: LowBudget Cafesprintracer Projekt antworten

Zitat
Letzten Samstag war ich am Glemseck beim Caferacersprint und war restlos begeistert. Deshalb hab ich mir überlegt, evtl. nächstes Jahr mit einem gepimpten Caffer anzutreten und den Herrn Wilsmore und LSL (von LSL Lenkern, Sturzpilzen und Blinkern) zu zeigen, wo der Hammer hängt.



moin,

mal so nebenbei gefragt.

was macht dich eigentlich so sicher dort einfach mal teilnehmen zu können(falls du das wirklich willst)
bei den ganzen bewerbern die sich dort melden, musste auch ausgewählt werden. und ob das so ist, steht ja auch erstmal auf dem lottoschein.



g.w.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen