Mein Neffe studiert ja in Berlin und fährt dort eine 500er Susi. Eigentlich wollte er in den Semesterferien zu mir kommen, damit wir das Motorrad mal durchsehen und neue Reifen besorgen. Leider ist da etwas zwichen gekommen, so das er wieder nach Berlin zurück mußte. Da er noch nicht wirklich Ahnung hat und auch Laternenparker ist, möchte ich fragen ob jemand von den Berlinern vielleicht mal ein oder zwei Std. Zeit und eine Garage hat, um dem Jungen mal bei zustehen.
Radausbau traut er sich noch nicht aleine zu.Und Reifenwechsel war eigentlich schon vor der Rückfahrt nötig.
Na ja, angefangen haben wir ja alle irgendwann mal.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Mein Ältester zieht in Kürze nach Berlin und fängt sein MKDesign-Studium an. Er kommt erst mal bei einer guten Bekannten unter und wird sich dann ein WG-Zimmer suchen. Ich war schon länger nicht mehr in Berlin und freu mich über den Grund, mal wieder hinzufahren.
Ich denke, du hast genug dafür gesorgt, dass die Berliner Fraktion hier abgenommen hat. Kümmere dich besser selbst um deine Probleme.
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
____________________________________________________________________________ Es gibt sicher eine mentale Hypothek der DDR. Die besteht darin, dass die Menschen soziale Sicherheit höher gewichten als individuelle Freiheit. (W. B.) Ich glaube, die DDR kehrt zurück!
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Na ja, sagen wir mal so: er ist nicht wieder aufgetaucht ... ein Teil seiner Klamotten ist allerdings noch da (hab' ich alles in den Keller gepackt). Wir müssen noch 'ne gewisse Frist einhalten, bis wir alles auf den Sperrmüll schmeißen dürfen ...