Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.468 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.09.2010 12:11
#16 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Ich fühle mit dir.

Ist ja noch relativ glimpflich verlaufen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2010 12:17
#17 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Nun ja ... ein paar Kosten sind schon noch angefallen. Dieser E-Herd z.B. gehört(e) zur Mietsache :

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCN4156.JPG 
Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.09.2010 12:22
#18 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

als Vermieter bisch halt emmr dr Arsch!

Mitfühlender Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2010 12:26
#19 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Komisch - als ich noch Mieter war, waren immer die Vermieter die Arschlöcher (Ausnahmen bestätigen die Regel) !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

08.09.2010 12:28
#20 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Paragraph 1

Niemals nicht dem Mieter bewegliche Güter mit vermieten.

Beim letzten Mietnomaden hatten wir einen Schaden(entgangene Miete, Gerichtskosten, Entsorgungskosten, Rechtsanwalt usw von 12000€. Dabei habe ich den regulären Rechtsweg noch eigenmächtig abgekürzt und die Räumung selbst durchgeführt.

Gelernt habe ich daraus:

Wer andern eine Wohnung vermietet ist Masochist, oder geistesgestört, oder glaubt unbedingt an das gute im Menschen.

Nie mehr.

Wir haben allerdings in 7 Jahren 4 mal sowas erleben müßen um daraus zu lernen.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

08.09.2010 12:34
#21 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

ja, das kann ganz schön auf die Nerven gehen. Ich kann jeden verstehen, der seine Immobilie leer stehen lässt.

Gruß
Bernd

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

08.09.2010 12:36
#22 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Zitat
...in 7 Jahren 4 mal...

Die Wohnung gehörte ja ursprünglich der demenzerkrankten alten Tante meiner Frau. Ich/wir haben das Gefühl, das solche Adressen in der einschlägigen Szene weitergegeben werden: nach dem ersten Nichtzahler und Chaoten folgten mehrere andere nach. Ob die "betreuende" Verwaltung nur blöd war, oder irgendwie mit drin hingen, kann ich nicht sagen, aber die haben wir mittlerweile auch gekündigt ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

08.09.2010 15:07
#23 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Wenn ich sowas sehe, krieg isch plack, ich kenne das auch und wir haben inzwischen auch die Konsequenz draus gezogen, selber nutzen oder leer stehen lassen. Gerade hatten wir sowas wieder, 4 Monatsmieten schuldig und die Bude ist extrem renovierungsbedürftig und mit dem waren wir auch noch befreundet, Betonung liegt auf "waren".
Ich verstehe aber auch nicht, wieso es diesen Spacken hier in D so einfach gemacht wird, denen passiert rein gar nix und die machen immer so weiter.

Mitfühlende Grüße

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

manx minx Online




Beiträge: 11.154

12.09.2010 13:03
#24 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

mensch bernd, das ist allerdings scheisse! da wird auch die kaution nicht langen fuer.

beileid!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.09.2010 08:24
#25 RE: An die Berliner Schrauber Antworten

Danke!

...wird schon werden ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz