Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 2.488 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

07.09.2010 22:22
#16 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat von Berndi
eine W ist zu teuer.



quark ... alles andere ist teuerer ... weil das müsste ich erst kaufen, ne W habe ich in der Garage stehen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Hobby Online




Beiträge: 33.164

07.09.2010 22:25
#17 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
dass einige einen Frühstart hingelegt haben und der nicht geahndet wurde, das war blöd.



das meine ich ja damit !!

so zwei Dinger aufgedübelt und gut ist...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

07.09.2010 22:45
#18 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

@Jörg: tut mir leid, ich war auch in Glemseck, die Ws haben den getunten Trumpfen (Hinkleys) leider nichts entgegenzusetzen klingt traurig, is aber so.
Einzig die WAKAN (irgendsoein französischer Harleyklon) beeindruckte mich richtiggehend. Denk ich an meine 1200er Sporty zurück allerdings kein Wunder, war halt beim
Sprint das Duell Hubraum gegen Zylinder Anzahl. Der Hubraum hat gewonnen dank des gewaltigen Drehmoments das scho aus niedrigen Drehzahlen, sprich, Kupplung schnalzen,
zur Verfügung stand.

@Berndi: ich empfehl Dir: nimm eine alte 883er Sporty, stroke diese auf 1200, scharfe Nockenwelle, S&S Vergaser, offener Luftfilter und noch ein paar Schmankerln und
du kannst evtl.!!!! gegen die gepimpten Thruxtons antreten. Allerdings ist ne aufgemachte 883er nix fürn kleinen Geldbeutel.

Greetz

Ducky

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

07.09.2010 22:46
#19 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

@Piko: klappe Flanders, Du warst nicht dabei
@Hobby: der Flaggenstart mit Gridgirl ist klasse

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 25.034

07.09.2010 22:48
#20 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
Allerdings ist ne aufgemachte 883er nix fürn kleinen Geldbeutel.


Also Thema verfehlt Duck!
Preiswert soll der Racer sein
oder meinetwegen neudeutsch: Low Budget.

Soulie

Hobby Online




Beiträge: 33.164

07.09.2010 22:49
#21 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
der Flaggenstart mit Gridgirl ist klasse




Optisch bestimmt !!
und wie oft hatte einer durch 'nen Frühstart schon gleich eine Länge Vorsprung ??

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

07.09.2010 22:51
#22 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

@Soulie: öh, grad nachgedenkt, es GINGE sogar relativ preiswert. abgehalfterte Spochty (halt dann gleich ne 1200er, wobei halt ne 883er auf 1200 aufgemacht wesentlich giftiger is, weis ich vonnen Dragster Fahrer...), in der Bucht die entsprechenden Teile schießen und selber zsammfrickeln

P.S. eins muss ich Dir noch sagen, Glemseck is a Gaudi (bayrisch: Spaß), echtes Rennen dagegen sehr kostspielig.

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

07.09.2010 22:52
#23 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

@Hobby: vollkommen korrekt! Und wurde nicht zurückgepfiffen! Was ich als Skandal empfand, jedoch innerlich widerief, weils halt nur a Gaudi (Spaß) Rennen war

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Hobby Online




Beiträge: 33.164

07.09.2010 22:57
#24 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
vollkommen korrekt! Und wurde nicht zurückgepfiffen!



dachte ich mir...
und jetzt lass den serpel mal ausrechnen wie viel "Dampf" der "Zweite" mehr haben muss um dies auszugleichen !!!

würde mich echt mal interessieren serpel !!!!


auch wenn das da in Stuttgart nur Gaudi war...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.314

07.09.2010 23:26
#25 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

@Hobby: obst es glaubst oder net, mit meiner aufgmachten Sporty anno 1996 anner Ampel hatte zumindest bis ca. 50-60kmh kein Vierzylinder ne Schangs!
Langer Gabel (kein Wheelie) und Hubraum und schnalzender Kupplung sei dank. Kaa Scheiss

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

08.09.2010 00:23
#26 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat von duck
@Jörg: tut mir leid, ich war auch in Glemseck, die Ws haben den getunten Trumpfen (Hinkleys) leider nichts entgegenzusetzen klingt traurig, is aber so.



na und? die truxen sollen mal zum Harzring kommen (hat sich ja 2009 keiner getraut) dann sehen wir wer schneller ums eck kommt ... da hat die W fraktion ja eine unschalgbare geheimwaffe*

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

-

*Achim

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 94.943

08.09.2010 07:28
#27 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat
der Flaggenstart mit Gridgirl ist klasse



Ihr nehmt den Flaggenstart, ich das Gridgirl.
Und Hobby bekommt so einen schönen roten Bügel.

Alle zufrieden?

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 28.341

08.09.2010 08:24
#28 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Zitat von Falcone

Alle zufrieden?
Grüße
Falcone



frag mal deine Frau ....

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Falcone Offline




Beiträge: 94.943

08.09.2010 08:28
#29 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten

Mist.

Ich wusste, da war noch was ...

Grüße
Falcone

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

08.09.2010 08:35
#30 RE: LowBudget Cafesprintracer antworten
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen