@Jörg: tut mir leid, ich war auch in Glemseck, die Ws haben den getunten Trumpfen (Hinkleys) leider nichts entgegenzusetzen klingt traurig, is aber so. Einzig die WAKAN (irgendsoein französischer Harleyklon) beeindruckte mich richtiggehend. Denk ich an meine 1200er Sporty zurück allerdings kein Wunder, war halt beim Sprint das Duell Hubraum gegen Zylinder Anzahl. Der Hubraum hat gewonnen dank des gewaltigen Drehmoments das scho aus niedrigen Drehzahlen, sprich, Kupplung schnalzen, zur Verfügung stand.
@Berndi: ich empfehl Dir: nimm eine alte 883er Sporty, stroke diese auf 1200, scharfe Nockenwelle, S&S Vergaser, offener Luftfilter und noch ein paar Schmankerln und du kannst evtl.!!!! gegen die gepimpten Thruxtons antreten. Allerdings ist ne aufgemachte 883er nix fürn kleinen Geldbeutel.
@Soulie: öh, grad nachgedenkt, es GINGE sogar relativ preiswert. abgehalfterte Spochty (halt dann gleich ne 1200er, wobei halt ne 883er auf 1200 aufgemacht wesentlich giftiger is, weis ich vonnen Dragster Fahrer...), in der Bucht die entsprechenden Teile schießen und selber zsammfrickeln
P.S. eins muss ich Dir noch sagen, Glemseck is a Gaudi (bayrisch: Spaß), echtes Rennen dagegen sehr kostspielig.
@Hobby: vollkommen korrekt! Und wurde nicht zurückgepfiffen! Was ich als Skandal empfand, jedoch innerlich widerief, weils halt nur a Gaudi (Spaß) Rennen war
@Hobby: obst es glaubst oder net, mit meiner aufgmachten Sporty anno 1996 anner Ampel hatte zumindest bis ca. 50-60kmh kein Vierzylinder ne Schangs! Langer Gabel (kein Wheelie) und Hubraum und schnalzender Kupplung sei dank. Kaa Scheiss
Zitat von duck@Jörg: tut mir leid, ich war auch in Glemseck, die Ws haben den getunten Trumpfen (Hinkleys) leider nichts entgegenzusetzen klingt traurig, is aber so.
na und? die truxen sollen mal zum Harzring kommen (hat sich ja 2009 keiner getraut) dann sehen wir wer schneller ums eck kommt ... da hat die W fraktion ja eine unschalgbare geheimwaffe*
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
*Achim
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!