Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

08.09.2010 00:00
#46 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Anner Ampel


das Schnellste auf den ersten 50 Metern ist eine Sechszylinder Honda Valkyrie oder wie der Dampfer heißt (Die Motorrad hats getestet). Es könnte heute auch eine 2,3 Liter Triumph sein. Auf jeden Fall lang und schwer mit viel Dampf von unten. Solange die umsetzbare Kraft für ein g reicht. ist sowas vorne.

Grüße
Ulf

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

08.09.2010 00:07
#47 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

von UNTEN die ganze Zeit mein REden

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.09.2010 00:28
#48 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat von Duck Dunn
Preisfrage, wird ein Modorrad beim Fahrwerkstuning wirklich schneller?



definitiv : JA!!!

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

08.09.2010 00:56
#49 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat
Preisfrage, wird ein Modorrad beim Fahrwerkstuning wirklich schneller?



Deu Langgabler-Fahrwerkstuning bis zu 50-60kmh auf jeden fall, sonst hätten die ganzen Pesse beim Ampelstart au nix nutzt.

Also: definitiv : JA!!!


Gruß
Wurm

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.09.2010 22:14
#50 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat
...definitiv : JA!!!



Durch G-Wichtsabnahme des Fahrer doch aber auch, näch ?

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

08.09.2010 22:42
#51 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat von w-paolo

Zitat
...definitiv : JA!!!


Durch G-Wichtsabnahme des Fahrer doch aber auch, näch ?




dat ist aber kontraproduktiv, da habe ich fleißig in der Datenbank gelesen
und aktiv den Shimmy reduziert .....


Mit dem hohen breiten Lenker hat man, insbesondere bei leichterem Körperbau,
relativ wenig Gewicht auf dem Vorderrad, und bekommt Unruhe im Fahrwerk deutlicher
zu spüren und leitest sie zugleich auch etwas deutlicher selbst ein.


Lenkerflattern, Shimmy

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nockenwellen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz