eine interessante Frage. Es kann durchaus auch sein, daß in der Zündung noch etwas drin ist, ohne die Maximaldrehzahl zu erhöhen. Zündboxen kann man anfertigen lassen. Wenn man den Jungs noch sagt, was für ein Kennfeld man haben will, könnte das lecker werden.
Kann ich. An eine neue Nocke wird es nicht rankommen, wäre aber ein gute Ergänzung. Es ist aber tatsächlich einiges günstiger (ca. 250€) und wird auch alleine schon deutlich spürbar sein.
Was soll das ganze, wenn man nicht anpassen und umprogrammieren kann. Dann müssten sie ja genau meine W haben und dann damit nur einen ganze bestimmten Zustand fixiert einprogrammieren. Nö, das wär dann doch irgendwie nix.
Zitat von Ulf PennerKann ich. An eine neue Nocke wird es nicht rankommen, wäre aber ein gute Ergänzung. Es ist aber tatsächlich einiges günstiger (ca. 250€) und wird auch alleine schon deutlich spürbar sein. Grüße Ulf
Dat mein ich aber auch. Wär ja auch n Dingens, wenn einfach nur mit verstellter Zündung schon was losrennt.
zum thema cdi ohne drehzahlbegrenzung: besser nicht!!! bei 7700 u/min hat die W eine mittlere Kolbengeschwindigkeit von 21,3 m/s das ist schon ganz schön heftig, und somit gar nicht so falsch das da gebremst wird (ürigens auch nur in den ersten drei gängen) gegen eine ander zündung die für mehr power pro umdrehung sorgt ist natürlich nichts einzuwenden
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!