Zitat von Steve DabbeljuhWas ihr nur wieder habt. Stabile Gabel ist doch was für Nichtschwindelfreie.
Und bockig dazu! Habe ich gestern erst wieder erlebt, wie gut das Fahrwerk mit den schmalen Reifen und speziell die Gabel funzt, kein seitliches versetzen, kein springen, äußerst zielgenau sowieso, man darf sich halt nicht dran festklammern sondern muß sie laufen lassen. Axel
gegen schmale reifen habe ich nichte, ich habe meine ja extra mit originalfelge geordert
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Wegen Versager, äh Vergaser, soll ja scho Leuts gegeben haben, die sich Flachschieber Versager an die W implementiert haben, in Kombination mit Trichtern (offen) Das wär doch was oder?
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat anner Ampel hatte zumindest bis ca. 50-60kmh kein Vierzylinder ne Schangs! Langer Gabel (kein Wheelie) und Hubraum und schnalzender Kupplung sei dank.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet. ----------------------------------------------
Zitat anner Ampel hatte zumindest bis ca. 50-60kmh kein Vierzylinder ne Schangs! Langer Gabel (kein Wheelie) und Hubraum und schnalzender Kupplung sei dank.
Das sagst du nur, weil du noch nie neben einer Victory Vision an der Ampel gestanden hast
@Norbert: liesma richtisch lange Gabbel in verbindung mit Höllen Traktor Drehmoment = schneller anne Ampels als Vierzylindrige Rennmaschinen, dene das Vorderrad abhebt, wennse de Kupplung schanalzen laassen
Für so einen Quatsch bin ich jetzt nicht aufgelegt.