Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 4.394 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Offline




Beiträge: 112.496

06.09.2010 21:52
#16 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat
... für 7900,- € gibt's bei mobile schon 'ne ganze menge PS ohne basteln, oder?



Genau!

Obwohl - ich könnte mir gut vorstellen, das Geld dann doch lieber in eine (meine) W zu versenken ...

Grüße
falcone

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

06.09.2010 21:53
#17 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

... na überleg doch mal da gibste knappe (oder vielleicht auch mehr) 8000,- Schleifen aus und das Ding sieht immernoch [scheiße] aus

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Maggi Online




Beiträge: 47.811

06.09.2010 21:56
#18 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Was will man eigentlich mit einem "Großen Langweiler Bausatz"?
Sich 'ne Triumph bauen?

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Falcone Offline




Beiträge: 112.496

06.09.2010 21:56
#19 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Das wäre allerdings absolut fatal! Da hast du Recht!

Allerdings habe ich den großen Vorteil, dass meine W
a) nicht Scheiße aussieht sondern wunderschön ist und
b) richtig fährt, mit großen, dünnen Rädern und hohen Fußrasten

Grüße
falcone

gerry Offline




Beiträge: 3.943

07.09.2010 10:10
#20 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat von Falcone
Das wäre allerdings absolut fatal! Da hast du Recht!
Allerdings habe ich den großen Vorteil, dass meine W
a) nicht Scheiße aussieht sondern wunderschön ist und
b) richtig fährt, mit großen, dünnen Rädern und hohen Fußrasten
Grüße
falcone



Uih

Gruß Gerry



zzzz

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

07.09.2010 16:16
#21 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

auch wenn ich jetzt ein VFR als zweitmöppi habe (mit der ich auf der landstrasse ständig aufpassen muss das ich nicht viel zu schnell fahre), bleibe ich doch ein überzeugter 50 PS freak .... etwas mehr bums von unten (tuning light) ist wirklich nett aber mehr braucht es auf der landstrasse wirklich nicht die stabile gabel war alles in allem wichtiger, ich denke da sind die euronen besser angelegt

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.09.2010 18:47
#22 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat
die stabile gabel war alles in allem wichtiger, ich denke da sind die euronen besser angelegt



Sach ich schon seit Jahren, aber was machense, schrauben sich für viele Euronen und bissel mehr Radaupesslein einen hässlichen Auspuff ans Moppet und wackeln weiter durch die Walachei.Dös kapiert der Worm ah ned.
Naja macht nix, do sog ich mer halt. Unne so wie owwe, alles hinnerchtverrercht.


G.W.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

07.09.2010 19:40
#23 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Was ihr nur wieder habt.
Stabile Gabel ist doch was für Nichtschwindelfreie.

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

07.09.2010 19:43
#24 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

... für meine Fahrweise tut's die originale Forke auch :)

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

07.09.2010 19:44
#25 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Da muß ich Steve ja mal recht geben. Ein Fahrwerk, das mit der Motorleistung klarkommt, ist doch scheissenlangweilig.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

07.09.2010 19:51
#26 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat von Steve Dabbeljuh
Was ihr nur wieder habt. Stabile Gabel ist doch was für Nichtschwindelfreie.



Und bockig dazu!

Habe ich gestern erst wieder erlebt, wie gut das Fahrwerk mit den schmalen Reifen und speziell die Gabel funzt, kein seitliches versetzen, kein springen, äußerst zielgenau sowieso, man darf sich halt nicht dran festklammern sondern muß sie laufen lassen.

Axel

-

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

07.09.2010 21:10
#27 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat
Da muß ich Steve ja mal recht geben. Ein Fahrwerk, das mit der Motorleistung klarkommt, ist doch scheissenlangweilig.





Mit dene Sprich wärste als Fahrwerk-Tuner garantiert ruck zuck arm wie eine Kirchenmaus
Aber do deder garantiert gonz onnercht doherredde.


G.W.

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.307

07.09.2010 21:25
#28 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Fahrwerkstuner sind alle doof und haben nur éínen ganz kleinen

Grüße
Ulf

Wilwolt Offline




Beiträge: 609

07.09.2010 21:25
#29 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Zitat von Hobby
hier mal der Link mit dem ganzen Plunder !
http://www.jb-power.co.jp/complete/kawasaki/w650/index.html



Wenn die W von Anfang an mit diesem Aussehen angeboten worden wäre, hätte ich sie nie niemals nicht gekauft. K***hässlich ''

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

07.09.2010 21:36
#30 RE: 811 ccm Big Bore Kit Antworten

Der Vergaser täte mich vielleicht interessieren.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
----------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Nockenwellen »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz