Das wäre allerdings absolut fatal! Da hast du Recht!
Allerdings habe ich den großen Vorteil, dass meine W a) nicht Scheiße aussieht sondern wunderschön ist und b) richtig fährt, mit großen, dünnen Rädern und hohen Fußrasten
Zitat von FalconeDas wäre allerdings absolut fatal! Da hast du Recht! Allerdings habe ich den großen Vorteil, dass meine W a) nicht Scheiße aussieht sondern wunderschön ist und b) richtig fährt, mit großen, dünnen Rädern und hohen Fußrasten Grüße falcone
auch wenn ich jetzt ein VFR als zweitmöppi habe (mit der ich auf der landstrasse ständig aufpassen muss das ich nicht viel zu schnell fahre), bleibe ich doch ein überzeugter 50 PS freak .... etwas mehr bums von unten (tuning light) ist wirklich nett aber mehr braucht es auf der landstrasse wirklich nicht die stabile gabel war alles in allem wichtiger, ich denke da sind die euronen besser angelegt
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Zitat die stabile gabel war alles in allem wichtiger, ich denke da sind die euronen besser angelegt
Sach ich schon seit Jahren, aber was machense, schrauben sich für viele Euronen und bissel mehr Radaupesslein einen hässlichen Auspuff ans Moppet und wackeln weiter durch die Walachei.Dös kapiert der Worm ah ned. Naja macht nix, do sog ich mer halt. Unne so wie owwe, alles hinnerchtverrercht.
Zitat von Steve DabbeljuhWas ihr nur wieder habt. Stabile Gabel ist doch was für Nichtschwindelfreie.
Und bockig dazu!
Habe ich gestern erst wieder erlebt, wie gut das Fahrwerk mit den schmalen Reifen und speziell die Gabel funzt, kein seitliches versetzen, kein springen, äußerst zielgenau sowieso, man darf sich halt nicht dran festklammern sondern muß sie laufen lassen.
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