Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.554 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maggi Online




Beiträge: 36.796

02.09.2010 15:51
Nennt mich ein Weichei... antworten

...aber das was ich eben erlebt habe, muß ich nicht haben. Ich war im Garten und hörte plötzlich ein Kreischen, erst dachte ich der Hund hätte ein Karnickel zwischen, aber es war ein Eichhörnchen, daß sich in einem Schutznetz verfangen hatte. Ich hab' natürlich versucht das arme Ding zu befreien, aber es hat gezappelt und gebissen und sich immer mehr im Netz verheddert, alle meine Versuche es rauszuschneiden blieben erfolglos, schließlich ist es praktisch in meinen Fingern verendet, ich könnt' heulen.

Mußte ich mal los werden...

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

claudia Offline




Beiträge: 16.000

02.09.2010 16:06
#2 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Das ist traurig und Du bist kein Weichei, ich hätte auch geheult

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Serpel Online




Beiträge: 41.083

02.09.2010 16:06
#3 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

In einem solchen Fall dürfen auch Männer heulen!

Finde ich ...

Gruß
Serpel

claudia Offline




Beiträge: 16.000

02.09.2010 16:07
#4 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Das tut ja auch weh, wenn man so gebissen wird

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

02.09.2010 16:41
#5 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Nö Maggi,

Weichei nenne ich dich bestimmt nicht, schon mal gar nicht wegen der von dir geschilderten Situation mit dem armen Eichhörnchen!
Dieses vermaledeite Schutznetz haste aber hoffentlich eleminiert?


Gruß
Monti

Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)

Elric Tengwar Offline




Beiträge: 1.791

02.09.2010 16:43
#6 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Tja, was soll man machen...


...vielleicht Eichhörnchen mit Walnußketchup?




...und wech...

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 16:47
#7 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Elric Tengwar
...vielleicht Eichhörnchen mit Walnußketchup?


au jaaa .... und dazu ein lecker Kölsch ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Falcone Online




Beiträge: 96.623

02.09.2010 16:49
#8 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Die armen Viecher bekommen halt bei so was aus Stress einen Herzstillstand. Mir ich mal ein Siebenschläfer wegen so einem ähnlichen Rettungsversuch verendet, auch Mäuse, die in Lebendfallen gefangen werden, sterben angesichts des befreienden Menschen oft an Herzkasper.
Traurig, aber leider nicht zu ändern.

ich werde also deiner Aufforderung ausnahmsweise mal nicht nachkommen!

Grüße
falcone

Maggi Online




Beiträge: 36.796

02.09.2010 16:54
#9 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Danke für Eure "Anteilnahme", geht mir schon besser!

Sukasta, er nun wieder, in meinen Garten lasse ich nur Pils und E605.

Das Netz habe ich natürlich sofort entsorgt, wie gesagt ich muß das nicht noch mal haben.

Wenn's ja noch ein Schwarzes gewesen wäre...

Trotz der Tragik, erstaunt war ich zum einen, daß die Augen in dem Moment wo das Tier verendete auch schon trüb wurden und das die Leichenstarre so schnell einsetzte, das Tier war gerade mal ein paar Minuten tot, da war es schon praktisch stocksteif.

Naja, lebbe geht weida..

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Maggi Online




Beiträge: 36.796

02.09.2010 16:57
#10 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Nee, es ist nicht aus Streß gestorben, das hatte sich das Netz so um den Hals gewickelt, daß es erstickt ist.

Zitat
ich werde also deiner Aufforderung ausnahmsweise mal nicht nachkommen!


Du bist mir ja ein seltsamer Mensch, wenn der Winter naht, brichst Du in Tränen aus und so eine Tragik kostet Dich nur ein müdes Lächeln?

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

mappen Offline




Beiträge: 14.584

02.09.2010 17:24
#11 ... antworten

tach

ohne spass... wenn es dich gebissen hat, geh zum doc und lass dich
gegen tollwut impfen, die kleinen "süßen" dinger sind sehr oft
infiziert!

gas

markus



Maggi Online




Beiträge: 36.796

02.09.2010 17:27
#12 RE: ... antworten

Keine Angst ich hatte Arbeitshandschuhe an und man sieht auch nix.

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

ziro Offline



Beiträge: 6.702

02.09.2010 17:28
#13 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Ich hoffe, es hat Dir nix vorgespielt? Als Schutzfunktion vor großen Tieren stellen die sich tot. Machen sich stocksteif und halten den Atem an. Einige können sogar glasige Augen vortäuschen. Bei uns legen die sich manchmal einfach so zum Spaß auf die Straße. Wenn man später wieder vorbei kommt, sind sie meißtens schon wieder weg.

Hoffentlich hast Du es nicht beerdigt oder in die Mülltonne geschmissen. Dann wäre es jetzt nämlich wirklich tot.

Grüssli, der ziro

Maggi Online




Beiträge: 36.796

02.09.2010 17:30
#14 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Mach mir keine Angst, ich hab' das Ding beerdigt.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 17.763

02.09.2010 17:39
#15 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Wenn Du bei der nächsten Kölsch Diskussion (die ist unausweichlich) Schaum vor den Mund bekommst hast Du Tollwut!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Praktikanten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen