PeWe
02.09.2010 19:48
Maggi, ich fühle mit dir.... Ich habe vor ein paar Monaten bei uns auf der Strasse mal einen bildschönen Steinmarder überfahren und tot bergen müssen. Das schöne Tier tat mir in der Seele leid.... Grüße, vom Weichei-Kollegen PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Serpel
02.09.2010 19:51
Hastu kein Tröstgedicht für den armen Maggi? Komm - mach mal, PeWe ... ! Gruß Serpel, der leider nicht die rechten tröstenden Worte findet
PeWe
02.09.2010 19:54
Lachen und Weinen Freude und Trauer sind, wie wir wissen, zumeist nicht von Dauer. Beim Lachen ist’s schade, beim Weinen nicht, denn wer zeigt der Welt gern sein feuchtes Gesicht? Und dennoch gehören Weinen und Lachen eben zu jenen besonderen Sachen, die aus uns Geschöpfen Menschen machen. Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat von CHEstrella Diese Landesunterschiede. Mir schmeckt gerade:http://www.brauerei-unertl.de/ Der CHEstrella Das kenn ich auch: Mir ist so leicht und beschwingt, seit ich die Weiße von Unertl trink.... Das ist richtig guter Stoff in heldenhaften Selbstversuchen auf Verträglichkeit getestet, Krozinger
Maggi
02.09.2010 20:54
Danke PeWe, das ist ein sehr schönes und passendes Gedicht! Tschööö Maggi (...getröstet...)
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
@ Krozinger hab noch nie ein Besseres getrunken. Und nicht Wenige versucht. Der CHEstrella
viva la vida
Berndi
02.09.2010 20:58
mir ist mal ein riesengroßer Karnickel genau zwischen Vorder- und Hinterrad gerannt und von dem überfahren worden. Ich war so entsetzt darüber, dass ich den Karnickel in den Straßengraben gelegt und nicht mit nach Hause zum Essen. Gruß Bernd
@ Maggi "Wenn's ja noch ein Schwarzes gewesen wäre..." Das war jetzt aber eindeutig politisch unkorrekt....
Maggi
02.09.2010 21:09
Junge, das hat aber gedauert...
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Nö, ich trau mich nicht! Bei uns ist grad extrem politisch, und derVS beobachtet. Der CHEstrella
viva la vida
nobbi
02.09.2010 21:30
Hab auch mal ne Katze überfahren....mit dem Auto und mitten drüber und die Gedärme kamen schon raus....und als ich wieder hin bin hat sie mich noch so traurig angesehen da hab ich gedacht die sagt mir jetzt: erlös mich einfach.... und das hab ich dann auch getan. Aber danach war ich den ganzen Tag neben der Spur.
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
hab noch nie ein Tier überfahren, ich töte nur wenn ich hungrig bin ....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Sach dat nich; et jibt auch Insekten! Der CHEstrella denk an Rüdiger Nehberg
viva la vida
Zitat von CHEstrella Sach dat nich; et jibt auch Insekten! die überfahr ich auch nicht, die hab ich direkt zwischen den Zähnen ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Daschaman jut! Der CHEstrella wohl bekomms.
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung