Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 22:38
#46 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

03.09.2010 08:58
#47 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Sukasta

Zitat von Buggy
Wenn Du bei der nächsten Kölsch Diskussion (die ist unausweichlich) Schaum vor den Mund bekommst hast Du Tollwut!


wieso ist die unausweichlich, was gibt es denn besseres als Kölsch ...

edit:
bin widda da ...


Moin,

Kölsch ist Medizin. Die meisten haben das eben nur nicht verstanden.

Gestern war ich z.B. total platt, wollte lieber liegen bleiben, als aufstehen, keinen Bock auf Kinder in die Schule bringen, keinen Bock auf Arbeit, den ganzen Tag nur total müde und schlapp und nachmittags noch Migräne dazu - abends nicht mal Bock auf [ihrwißtschon] , oder sagen wir , nur reduzierten Bock drauf . . . . .

Dann aber früh ins Bett ? Naaaaeeeeiiiinn, erstmal n Kölsch aufmachen . Im Fernsehen kam noch die ergreifende Dokumentation über Jochen Rindt - es wurde spät.

Und heute morgen ? Alles fit

Das ist Kölsch !!


Gruß

Wännä

(nur dieses Reissdorf, das würd ich nieee trinken)

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

03.09.2010 10:10
#48 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat
Kölsch ist Medizin


Das wüßte ich aber...

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Wännä Offline




Beiträge: 17.438

03.09.2010 10:22
#49 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Hi,

vielleicht sind Deine Verzeichnisse nicht vollständig. Also die Kölner Apotheken führen sowas.




Gruß

Wännä

(die haben auch bis spät nachts auf)

The oW Offline



Beiträge: 2.320

03.09.2010 10:23
#50 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat
Kölsch ist Medizin



Die kann aber nix taugen, sonst hätt mir die längst mal mein Arzt verschrieben.

Wo wir gerade dabei sind: Kölsch soll man in Köln trinken. Frisch gezapft und vom Köbes serviert schmeckt's prima, aber zuhause aus der Flasche? Brrrr!!

Da lob ich mir die Basler Leckerli. Die schmecken auch zuhause gut.


.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

03.09.2010 13:20
#51 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von The oW

Wo wir gerade dabei sind: Kölsch soll man in Köln trinken. Frisch gezapft und vom Köbes serviert schmeckt's prima, aber zuhause aus der Flasche? Brrrr!!



dat trifft auf jedes Bier zu, aber Flaschenbier zu Hause muß sein,
ich kann doch nicht dauernd in die Kneipe laufen ....


Zitat von Wännä
(nur dieses Reissdorf, das würd ich nieee trinken)


meine Hausmarke, frisch gezapft finde ich Sion ausgezeichnet ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

05.09.2010 19:25
#52 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Hallo,

heute fahr ich so ganz gemütlich, ca. 80 km/h, durch ein sonnendurchflutetes Tal, da rennt von links aus einer Wiese ein kleines, braunes Eichhörnchen mir vors Motorrad. Ich lege eine Vollbremsung hin, die sich gewaschen hat. Wäre das Eichhörnchen weitergerannt, wäre es optimal (so 10 cm) vor meinem Vorderrad vorbeigekommen.

Das doofe Ding bleibt aber, als es mich bemerkt hat, angsterfüllt, mich anstarrend direkt vor meinem Vorderrad stehen. Ich sehe mich schon über das arme Eichhörnchen drüberfahren. Da überlegt es sich das Eichi im allerletzten Bruchteil der Tausendstel Sekunde, die noch bis zum Aufprall bleibt, kehrt blitzschnell um und springt wieder in seine Wiese. Das Ganze hat ca. zwei Sekunden gedauert.

Leckst mi am Oasch! Der Tag wäre versaut gewesen. So aber, konnte ich, jetzt mit literweise Adrenalin im Blut, erleichtert meine Fahrt vortsetzen.

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

06.09.2010 08:12
#53 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Und was lernst du daraus? Hättest du das Gas stehen gelassen, hätte das Oachkatzl völlig unbehellig wie von ihm geplant hinter dir die Straße überqueren können. Und so hast du das arme Tier völlig verschreckt, nun hockt es auf seiner Buche und schimpft auf die blöden Motorradraser!

Grüße
falcone

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

06.09.2010 13:20
#54 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

ich weiß, ich bin ein fieser Sack.
Das arme Eichhörnchen.

Gruß
Bernd

EL LOBO Offline



Beiträge: 3.093

07.09.2010 09:33
#55 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Hallo Berndi
Und wenn du nicht so geschlichen wärst, hättest du den Eichkater garnicht gesehen
(Außerdem glaube ich nicht, das Eichhörnchen in Wiesen "zu Hause sind", wird wohl eine Maus gewesen sein )

Gruß EL LOBO

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

07.09.2010 18:16
#56 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat
Außerdem glaube ich nicht, das Eichhörnchen in Wiesen "zu Hause sind", wird wohl eine Maus gewesen sein )




ich kann wohl schon ein Eichhörnchen von einer Maus unterscheiden. Bei uns sind die Wiesen halt von Wäldern umgeben.

Zitat
Und wenn du nicht so geschlichen wärst, hättest du den Eichkater garnicht gesehen



Ist das so, wie bei den Entenfahrern, die nie verunglücken, weil sie viel zu langsam sind und dehalb immer zu spät zum Unfall kommen? Bloß umgekehrt.

Gruß
Bernd

EL LOBO Offline



Beiträge: 3.093

07.09.2010 18:23
#57 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Hallo Berndi
Können wir uns auf Wiesel oder Marder einigen

Gruß EL LOBO

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

07.09.2010 21:35
#58 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

das nächste Mal nehm ich den Foto mit.

Gruß
Bernd

Falcone Offline




Beiträge: 94.548

08.09.2010 08:13
#59 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Ihr Niedersachsen kennt nur das schwäbische Wandereichhorn nicht

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 47.685

08.09.2010 09:09
#60 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat
...können wir uns auf Wiesel oder Marder einigen...


Er wieder ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Marder-Panzer.jpg  Panzer-Wiesel.jpg 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Praktikanten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen