Bei Kaninchen passiert das auch. Der Streß bringt die Tiere um, wenn sie in der Falle sind und ein Mensch hektisch daran rummacht. Mir leider auch schon passiert mit einem Wildkaninchen . Mit etwas Glück schafft man es, sich erstmal wieder zu entfernen, um Schere etc. zu holen und das Tierchen beruhigt sich wieder. Aber Shit happens, mein Beileid !
Ich steck sowas auch nicht weg. Das ist schlimmer, als n abgestürztes Modellflugzeug
Hallo Maggi Weidmannsheil....,als Hubertusjünger kann ich dir gratulieren. So süß und drollig diese Eichkater auch daherkommen, so Rabenschwarz ist ihre Seele, du hast etlichen Vogelkindern das Leben gerettet
Zitat von MaggiAlso jetzt reicht's hier aber, ein bißchen mehr Pietät könntet Ihr ruhig an den Tag legen, das ist ein trauriger Fred. Tschööö Maggi (...der Abschweifen blöd findet...)
wir machen halt das Beste daraus, die Idee Eichhörnchen mit Walnußketchup war doch auch gut ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...