Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.546 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
der W Jörg Offline




Beiträge: 28.258

02.09.2010 17:47
#16 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Maggi

Naja, lebbe geht weida..



ab er nicht für alle beteiligten ...

(sorry die vorlage konnte ich nicht ungenutzt vorrübergehen lassen)

ich bin mal mit dem Motorrad über eine Katze, die hab ich trotz ca. 100 km/h schreien gehört ... war auch nicht nett

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


Wännä Offline




Beiträge: 17.438

02.09.2010 17:50
#17 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

.
Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei, Weichei


(Wollteste doch, oder ?)

Bei Kaninchen passiert das auch. Der Streß bringt die Tiere um, wenn sie in der Falle sind und ein Mensch hektisch daran rummacht. Mir leider auch schon passiert mit einem Wildkaninchen . Mit etwas Glück schafft man es, sich erstmal wieder zu entfernen, um Schere etc. zu holen und das Tierchen beruhigt sich wieder. Aber Shit happens, mein Beileid !

Ich steck sowas auch nicht weg. Das ist schlimmer, als n abgestürztes Modellflugzeug


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 18:23
#18 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Buggy
Wenn Du bei der nächsten Kölsch Diskussion (die ist unausweichlich) Schaum vor den Mund bekommst hast Du Tollwut!


wieso ist die unausweichlich, was gibt es denn besseres als Kölsch ...



edit:
bin widda da ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

02.09.2010 18:36
#19 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat
ab er nicht für alle beteiligten ...




Zitat
was gibt es denn besseres als Kölsch ...


Da muß ich nicht lange überlegen...Alt!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 18:37
#20 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Maggi

Zitat
ab er nicht für alle beteiligten ...



Zitat
was gibt es denn besseres als Kölsch ...


Da muß ich nicht lange überlegen...Alt!



was hast Du gegen frisches Bier????

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2010 18:42
#21 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Diese Landesunterschiede.
Mir schmeckt gerade:

http://www.brauerei-unertl.de/

Der CHEstrella

viva la vida

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

02.09.2010 18:44
#22 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Also jetzt reicht's hier aber, ein bißchen mehr Pietät könntet Ihr ruhig an den Tag legen, das ist ein trauriger Fred.


Tschööö

Maggi (...der Abschweifen blöd findet...)

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Online




Beiträge: 17.521

02.09.2010 18:45
#23 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Weissbier schmeckt mir nur bei großer Hitze.
Die haben wir ja gerade nicht.
Hätte jetzt gerne einen Glühwein.

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2010 18:47
#24 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Schon mal was von Übersprungshandlungen gehört?
Bei diesem traurigen Fred gehts nicht anders.
Des arme Oichkatzerl.


Der CHEstrella

viva la vida

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.09.2010 18:48
#25 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

@ Buggy
mir das ganze Jahr, wie Speiseeis!

Der CHEstrella
temperaturunabhängig

viva la vida

EL LOBO Offline



Beiträge: 3.093

02.09.2010 18:50
#26 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Hallo Maggi
Weidmannsheil....,als Hubertusjünger kann ich dir gratulieren.
So süß und drollig diese Eichkater auch daherkommen,
so Rabenschwarz ist ihre Seele, du hast etlichen Vogelkindern
das Leben gerettet

Gruß EL LOBO

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 18:52
#27 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Maggi
Also jetzt reicht's hier aber, ein bißchen mehr Pietät könntet Ihr ruhig an den Tag legen, das ist ein trauriger Fred.
Tschööö
Maggi (...der Abschweifen blöd findet...)



wir machen halt das Beste daraus, die Idee Eichhörnchen mit Walnußketchup war doch auch gut ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Maggi Offline




Beiträge: 34.965

02.09.2010 18:54
#28 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Weidmannsdank, aber Vögel scheißen alles voll.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hans-Peter Offline




Beiträge: 20.186

02.09.2010 19:11
#29 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von ziro
Einige können sogar glasige Augen vortäuschen.



Na und?

Das kann ich nach ein paar Pilsken auch!

Gruß
Hans-Peter

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin

Sukasta Offline




Beiträge: 17.163

02.09.2010 19:29
#30 RE: Nennt mich ein Weichei... antworten

Zitat von Hans-Peter

Zitat von ziro
Einige können sogar glasige Augen vortäuschen.


Na und?
Das kann ich nach ein paar Pilsken auch!



dann trink nicht, wenn Maggi in der Nähe ist, der buddelt Dich dann sofort ein ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Praktikanten
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen