Ich mußte übrigens feststellen, das trotz intensiver Winternutzung nach 10 Jahren schon Rostbildung einsetzt. Müßte da nicht noch die Hersteller Garantie greifen?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat ...soll es diese Ventilverlängerungen auf Nachfrage beim nächsten Kawahändler als nachträgliche Dreingabe für die W geben...
Aber nur, wenn Du alle Inspektionen lückenlos dokumentieren kannst!
Zitat ...Schrott...und...komme ihn kostenlos abholen...
Ey, hömma: GT liegt in meinem Einzugsgebiet ! Das ist hier abgesteckt wie die Viertel in Chicago, oder die Einsatzgebiete der Rettungsdienste in Dortmund !
Zitat Ey, hömma: GT liegt in meinem Einzugsgebiet ! Das ist hier abgesteckt wie die Viertel in Chicago, oder die Einsatzgebiete der Rettungsdienste in Dortmund !
Wer zu erst kommt,holt zu erst!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!
Dem Nationalisten verkauft man auch seinen eigenen Tod als sicherheitsrelevante Notwendigkeit, und fürwahr, denn nur ein toter Nationalist ist auch ein guter... (Monti)
Also gut ...ich kann euch nicht länger leiden sehen....
Kaum einer weiß, dass das Thema Luftdruckprüfen bei der W äußerst elegant gelöst ist. Unverständlicher Weise gibt aber auch die Betriebserlaubnis keinen Hinweis auf das eingebaute CTIMS ......
CTIMS ? Ja.....: Combined Tire Inflation Measurement System !
Zwischen Drehzahlmessser und Tacho befindet sich doch dieser Knubbel, der von einigen als Einstellknopf für irgendwas angesehen wird.... Tatsächlich befindet sich unter diesem Gummistöpsel ein Luftdruckventil, mittels dem man bequem beide Reifen auf einmal kontrollieren und befüllen kann....
Mitunter sitzt dieser Verschlußstöpsel etwas fest (weil er noch nie benutzt wurde). Also ruhig mal mit etwas dosierter Gewalt ziehen, damit er abgeht und das Ventil freigibt (in gaanz wenigen Fällen wurde überliefert, dass in Japan vergessen wurde, das CTIMS einzubauen ...aber euere Ws gehören bestimmt nicht dazu....)
Nein..ihr braucht nicht "Danke" sagen ...den Tipp hab ich gerne gegeben.