Guck mal auf die Seite www.zweirad-doetsch.de, da findest du den Daytona-Tank und auf der Seite http://www.w650shop.de/ findest du zwei Versionen des WBO-Tanks. Im Grunde hat sich da in den letzten Jahren nichts geändert, außer dem Preis.
das mit den Tanks vom Silbernacken hatte ich leider auch schon festgestellt. Daher fallen die schon mal aus.
Auf der HP von alutanks.de ist leider nur einer abgebildet.
Die Seite von Bruno kann ich zur Zeit nicht öffnen. Habt ihr das Problem auch?
Davon mal abgesehen finde ich die schmaleren Tanks schöner.
Hat die Tanks von Redz schon mal jemand in Natura gesehn? Die Formen find ich echt gut. Mich würde interessieren wie die Dinger verarbeitet sind und wie sie auf der W aussehen.
Leider steht nix von Passform dabei. Ganz davon abgesehen habe ich keine Ahnung, ob mir den Tank jemand in D einträgt.
Hat jemand ein Bild von der W mit einem dieser Redz-Tanks?
Gruß Mischa
Meine Forsätze fürs neue Jaar: - braf sein - liep sein - rischtig schreibn lärnen
@ Mischa650, die HP vom Bruno ist zur Zeit leider wirklich nicht erreichbar. Den Tank kannst Du Dir aber auch unter VD Classic anschauen. Einziger Nachteil ist das Du Deine Sitzbank kürzen musst oder Dir dort eine kürzere bestellen musst.Falls Du Dir über Alutank eine Tank dengeln lässt musst Du Deine Weh dort zum anfertigen hinbringen.Preislich sollte der Tank damals zwischen dem von Silverneck und VD Classic liegen. cu zulups