Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 6.036 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

02.09.2010 04:36
#61 RE: Alutank Antworten

Zitat
...nicht für geschenkt!...

In Kölle heeßt det "nit för Kooche!"

http://www.youtube.com/watch?v=vDRdPsUZJtI&feature=related

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

02.09.2010 08:04
#62 RE: Alutank Antworten

Zitat
In Kölle heeßt det "nit för Kooche!"



Dein Köllner muß ein halber Berliner sein.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 19:01
#63 RE: Alutank Antworten

Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?
**********************

Martin, was für Mängel?????? Mein Benzinhahn funzioniert seit dito 9,5 Jahren und den Bierflaschen- und Handschuhhalter möcht ich nicht mehr missen.
Müßtest mal den Unterschied sehn, wenn ich meine TG (Tiefgarasch) ansteuere mit der W (Handschuhhalter) oder mit Thruxton (ohne Halter)

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Bushy Offline




Beiträge: 495

03.09.2010 19:10
#64 RE: Alutank Antworten

Ach Ducky, lass sie doch. Uns muss es ja gefallen. Un da eine richtige "Kaffemaschine" ja sowiso nie fertig ist was sollen wir uns da mit Löcher abgeben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Loch

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

03.09.2010 19:14
#65 RE: Alutank Antworten

@Bushy: so isset. Kruzefix, nu hab ich den Scheisskübel seit 9,5 Jahren als Caffer und bin noch lang net damit fertig. Umpf

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz