Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 5.143 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

31.08.2010 09:36
#46 RE: Alutank antworten

@Bushy: servus, schee mal wieder was vo Dir zum hören hoffe alles paletti bei Dir

@the Rest: wisst `s Ihr wos? ich steh zu mein Loch im Tank, s`is stilecht halbstark wie sich des gehört und
nicht schickimicki zugeschweisst und aufpoliert

-gibts wichtigere Dinge zu tun an ein perfektes Kafferäser, offene Lufis, Puff Puff laut, ordentliche Reifen, stilechte Bremsen.... hehehe

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

The oW Offline



Beiträge: 2.320

31.08.2010 11:25
#47 RE: Alutank antworten

Anfänglich hatte mich

diese große Öffnung hinter dem Lenker auch gestört. Inzwischen bin ich froh darüber, denn in der lässt sich prima der übliche Kleinkram in einem Beutel darin verstauen.
Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich dieses "Loch im Tank" nicht mehr missen möchte.


.

Falcone Online




Beiträge: 96.649

31.08.2010 12:34
#48 RE: Alutank antworten

Ein gewisser Herr Nellen sagt immer:
"Man kann sich alles schönreden, muss aber nicht"

Grüße
Falcone

The oW Offline



Beiträge: 2.320

31.08.2010 12:50
#49 RE: Alutank antworten

Ich finde den Schacht auch nicht schön - aber praktisch.


.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.08.2010 13:10
#50 RE: Alutank antworten

Zitat
Ich finde den Schacht auch nicht schön - aber praktisch.




Gennau Theo, praktisch muss es sein...

Hab auch einen wasserdichtes Beutelchen mit Kleinkram darin verstaut.


Gruß
Wurm

3-Rad Offline



Beiträge: 30.472

31.08.2010 15:04
#51 RE: Alutank antworten

Zitat
Ein gewisser Herr sagt immer:
"Man kann sich alles schönreden, muss aber nicht"



Gaaaanz falsch.

Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Das ist etwas gaaaanz anderes.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 32.609

31.08.2010 18:47
#52 RE: Alutank antworten

@Thoe & Kupferwurm: werd mal ausprobieren ob da vielleicht sogar ein Regenhöserl reinpassen täte

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Mischa650 Offline




Beiträge: 72

31.08.2010 18:52
#53 RE: Alutank antworten

Hallo zusammen,

ich habe RedzporVida mal kontaktiert und mal um ein Bild von einem montierten Tank gebeten.
Für meine Planungen ist der eher ungeeignet, vielleicht hat jemand von Euch Verwendung für so ein Teil.

Wohl eher was für Bobberumbauten...

http://yfrog.com/mvw650aluj

Gruß
Mischa

Meine Forsätze fürs neue Jaar:
- braf sein
- liep sein
- rischtig schreibn lärnen

Falcone Online




Beiträge: 96.649

31.08.2010 19:47
#54 RE: Alutank antworten

Sieht aus wie der Tanktunnel des Daytona ohne Tank

Ich will euch ja den Daytona nicht madig machen, er ist sehr schön, gut gefertigt und wirklich wertig. Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?

Für mich war zudem auch der asymmetrisch angebrachte und hoch aufragende tankdeckel ein Problem wegen des Tankrucksacks - aber das ist Geschmackssache.

Anfangs hatte ich auch befürchtet, dass der WBO-Tank bald undicht werden wird - aber er hält.
Grüße
Falcone

Kawanowa Offline




Beiträge: 135

31.08.2010 19:52
#55 RE: Alutank antworten

Nicht für geschenkt!
Gruß
Kawanowa

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

31.08.2010 20:00
#56 RE: Alutank antworten

Da gibt es auch nette Sachen:

http://japan.webike.es/wp/es/files/2010/08/newbrand.gif

Grüße
Achim

Hobby Offline




Beiträge: 33.777

31.08.2010 20:01
#57 RE: Alutank antworten

Zitat
Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?



man sollte dabei auch noch erwähnen das es ja eigentlich ein Tank für ein ganz anderes Motorrad ist !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

31.08.2010 20:29
#58 RE: Alutank antworten

Zitat
Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne



Ach komm, bist ja nur neidisch weilde keene geschaide Platz an deim Dank host fer deu Marzipankuchele zu verstaue.

Aich kann während der Fahrt jederzeit son Vidaminpill ... !

G.
Wurm

Falcone Online




Beiträge: 96.649

31.08.2010 20:30
#59 RE: Alutank antworten

Das wäre allerdings ein Argument!

Vielleicht sollte ich doch ...

Grüße
Falcone

gerry Offline




Beiträge: 2.934

01.09.2010 08:29
#60 RE: Alutank antworten

Zitat von Falcone
Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?

Grüße
Falcone



Sehe ich auch so, das Loch da vorne ist ästhetisch von mir nicht zu akzeptieren - aber jeder wie er will.

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen