@Bushy: servus, schee mal wieder was vo Dir zum hören hoffe alles paletti bei Dir
@the Rest: wisst `s Ihr wos? ich steh zu mein Loch im Tank, s`is stilecht halbstark wie sich des gehört und nicht schickimicki zugeschweisst und aufpoliert
-gibts wichtigere Dinge zu tun an ein perfektes Kafferäser, offene Lufis, Puff Puff laut, ordentliche Reifen, stilechte Bremsen.... hehehe
diese große Öffnung hinter dem Lenker auch gestört. Inzwischen bin ich froh darüber, denn in der lässt sich prima der übliche Kleinkram in einem Beutel darin verstauen. Ich habe mich so daran gewöhnt, dass ich dieses "Loch im Tank" nicht mehr missen möchte.
ich habe RedzporVida mal kontaktiert und mal um ein Bild von einem montierten Tank gebeten. Für meine Planungen ist der eher ungeeignet, vielleicht hat jemand von Euch Verwendung für so ein Teil.
Sieht aus wie der Tanktunnel des Daytona ohne Tank
Ich will euch ja den Daytona nicht madig machen, er ist sehr schön, gut gefertigt und wirklich wertig. Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?
Für mich war zudem auch der asymmetrisch angebrachte und hoch aufragende tankdeckel ein Problem wegen des Tankrucksacks - aber das ist Geschmackssache.
Anfangs hatte ich auch befürchtet, dass der WBO-Tank bald undicht werden wird - aber er hält. Grüße Falcone
Zitat Aber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?
man sollte dabei auch noch erwähnen das es ja eigentlich ein Tank für ein ganz anderes Motorrad ist !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat von FalconeAber sonst meckert ihr an jedem Furz rum und gerade diese eklatanten Mängel (rieseiges Loch vorne und Benzinhahnposition) sind auf einmal unbedeutend - und das bei dem Preis?
Grüße Falcone
Sehe ich auch so, das Loch da vorne ist ästhetisch von mir nicht zu akzeptieren - aber jeder wie er will.