Zitat von CHEstrellaDeine Frage war mit der ersten Antwort schon beantwortet. So, und dann wird geblödelt. Das ist halt so. Auch will dich hier keiner persönlich angreifen. Und ich schon gar nicht! Komm lach wieder, und gib die Hand! Der CHEstrella
Die plöden Purchen hier, smeicht die Chelmen zu Poden!
In genau zwei Dingen seit Ihr gut! Im Blödeln und im Beantworten von (schwierigsten) Fragen! Chapeau (deswegen lese ich hier so gerne mit...).
Zitat von MarcIn genau zwei Dingen seit Ihr gut! Im Blödeln und im Beantworten von (schwierigsten) Fragen! Chapeau (deswegen lese ich hier so gerne mit...). Marc, der gar nicht böse sein kann...
so isses hier jedem ergangen, ich habe erst lange Zeit mitgelesen, bevor ich zu schreiben wagte ..... und fiel dem Jugend(und Moral-)wart in die Hände ....
Normal, aber jede Frage wird seriös beantwortet, ... und dann geht es los, ich möchte es nicht mehr missen ....
Grüße Sukasta
Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Das "System" habe ich durchaus verstanden. Ich hatte aber noch nicht mitbekommen, dass die Frage bereits abschließend beantwortet worden ist... (hier gibt es einen Moralwart? Schläft der?)
Zitat von MarcDas "System" habe ich durchaus verstanden. Ich hatte aber noch nicht mitbekommen, dass die Frage bereits abschließend beantwortet worden ist... (hier gibt es einen Moralwart? Schläft der?) Gruß Marc
Das weiß man nie! Aber sehr oft läuft er in komischen Puschen rumm.
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!