Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Maggi
26.07.2010 12:23
Zitat dann nimm das Und von mir dies: Ja! MaggiSpäßle g'macht
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Marc
26.07.2010 12:42
Jaaaaaa, gibts mir!!!! Mehrrrrrrr!!!! (@jörg: kannst Du nicht eine Abstimmschaltfläche implementieren, nach dem Motto: Muss/soll der Marc seinen neuen Kettensatz einfahren oder nicht! Dann kann ich mir gleich die Auswertung sparen!)
Muck
26.07.2010 17:40
Zitat von bleibxund "Das Pilgerschrittverfahren, auch Pilgern bezeichnet, ist ein Verfahren..." ...für Eilige. Wer Zeit hat geht an Schritt viere, zwaa Schritt zruck . Vielleicht was für einen öffentlich Bediensteten, der jeez einen Link aufs passende Wörterbuch hat Edith: Das Thema war ja Einfahren
Zitat von Maggi Zitat dann nimm das Und von mir dies: Ja!
wäre schön, wenn Du das auch begründen könntest ...
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Hobby
26.07.2010 18:12
Zitat wäre schön, wenn Du das auch begründen könntest ... das hat bestimmt was mit der werksseitigen Befettung zu tun...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
26.07.2010 18:23
Zitat wäre schön, wenn Du das auch begründen könntest ... Wieso? Hat Pele sein "Nein" begründet? Tschööö Maggi Sukasta kann nicht lesen...nänänänänää
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Zitat von Maggi Zitat wäre schön, wenn Du das auch begründen könntest ... Wieso? Hat Pele sein "Nein" begründet? Sukasta kann nicht lesen...nänänänänää
wohl, kann er ..... aber das dauert zu lange, jedenfalls hier, ich hab nicht mal ISDN Geschwindigkeit ..... ... und wo ist die Begründung .....
Grüße SukastaEt es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...
Es tut sich doch langsam die dringliche Frage auf: Kann man einen nichtmontierten Kettensatz auch schon mal Probeeinfahren? Dazu bitte Wortmeldungen. Der CHEstrella
viva la vida
Hatten wir eigentlich ein eindeutiges Vielleicht im Angebot?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Nein, und auch nur ohne Begründung. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Es tut sich doch langsam die dringliche Frage auf: Kann man einen nichtmontierten Kettensatz auch schon mal Probeeinfahren? Dazu bitte Wortmeldungen.MIST , Wortmeldung geht nicht, habe im Forum nur Schreibrecht ...
Zitat von CHEstrella Nein, und auch nur ohne Begründung. Der CHEstrella Dann schliesse ich mich an und bin gegen ein Vielleicht
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich switsche auf Schreibmeldungen um. Der CHEstrella
viva la vida
Zitat von CHEstrella Ich switsche auf Schreibmeldungen um. Prima, das geht, worum gings noch mal ....
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung