Zitat von Marc Notiz für mich: keine Fragen mehr einstellen!
doch doch, ich freu mich schon Vielleicht was mit bremsen...
Sollte ich mich bremsen, das auszuschreiben, was ich gerade denke? Oder werde ich dann ausgebremst, wenn ich das schreibe, was ich hiervon halte? Ich fühl mich gerade so ausgebremst...
Ach, nu komm': Deine Frage ist doch längst beantwortet ! Ich würde 'n neuen Kettensatz auch immer noch nicht einfahren, und ich kann das auch begründen: da ist nix dran, was sich erst noch einschleifen und glätten müßte, oder was sich noch setzen sollte und so - selbst neue Motoren sollen ja heutzutage nicht mehr eingefahren werden müssen, sagt man (hab' ich bei meiner W aber trotzdem sorgfältig gemacht ).
Zitat von CHEstrellaMein lieber Marc, wer als Beschäftigung "Sesselpupser" reinschreibt sollte auch Spässla ertragen können. Und das mein ich jetzt ganz im Ernst. Der CHEstrella
Mein lieber CHE,
ich behaupte, angemessen auf die Abschweifungen reagiert zu haben (und hatte die Hoffnung, mit meinen Kommentaren auf die Kernfrage zurückzukehren). Spaß gerne und viel, aber nicht 5 Seiten lang für eine durchaus ernst gemeinte Anfrage meinerseits. Auch wenn ich wie andere hier die Zeit habe, das alles zu lesen, kommt irgendwann meine Ungeduld zum Vorschein (und die will endlich Antworten haben!)
Ach, nu komm': Deine Frage ist doch längst beantwortet ! Ich würde 'n neuen Kettensatz auch immer noch nicht einfahren, und ich kann das auch begründen: da ist nix dran, was sich erst noch einschleifen und glätten müßte, oder was sich noch setzen sollte und so - selbst neue Motoren sollen ja heutzutage nicht mehr eingefahren werden müssen, sagt man (hab' ich bei meiner W aber trotzdem sorgfältig gemacht ). So!
OK, also zurück zum Thema. Du musst Kettensätze nicht einfahren. Wenn es Dir aber ein besseres Gefühl bringt dann kann das sicher nicht schaden. Beim Einfahren geht sicher nix kaputt. Wenn Du jetzt noch wissen willst wie lange - ich würde mal sagen 500km. Dann warst Du lange genug auf dem Bock um das hier zu vergessen
Deine Frage war mit der ersten Antwort schon beantwortet. So, und dann wird geblödelt. Das ist halt so. Auch will dich hier keiner persönlich angreifen. Und ich schon gar nicht! Komm lach wieder, und gib die Hand!