Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 3.798 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2010 15:22
#76 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Zitat von Marc

Notiz für mich: keine Fragen mehr einstellen!



doch doch, ich freu mich schon
Vielleicht was mit bremsen...


The Motorcycle Boy Reigns

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.07.2010 15:25
#77 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Was hat das nun mit einem Motorrad-Forum zu tun???:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bremsen

Der CHEstrella

viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2010 15:32
#78 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Naja, nen Fahrzeug isses schon mal
http://de.wikipedia.org/wiki/Bremse_%281931%29

Das haben die seinerzeit sicher auch einfahren müssen...


The Motorcycle Boy Reigns

Marc Offline




Beiträge: 784

27.07.2010 15:36
#79 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Zitat von Freewheelin Steve

Zitat von Marc

Notiz für mich: keine Fragen mehr einstellen!


doch doch, ich freu mich schon
Vielleicht was mit bremsen...




Sollte ich mich bremsen, das auszuschreiben, was ich gerade denke? Oder werde ich dann ausgebremst, wenn ich das schreibe, was ich hiervon halte? Ich fühl mich gerade so ausgebremst...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.07.2010 15:43
#80 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Mein lieber Marc,
wer als Beschäftigung "Sesselpupser" reinschreibt sollte auch Spässla
ertragen können.
Und das mein ich jetzt ganz im Ernst.

Der CHEstrella

viva la vida

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2010 15:43
#81 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

nee nee, lass fahren


The Motorcycle Boy Reigns

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

27.07.2010 15:59
#82 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Zitat
...keine Fragen mehr einstellen!...


Ach, nu komm': Deine Frage ist doch längst beantwortet ! Ich würde 'n neuen Kettensatz auch immer noch nicht einfahren, und ich kann das auch begründen: da ist nix dran, was sich erst noch einschleifen und glätten müßte, oder was sich noch setzen sollte und so - selbst neue Motoren sollen ja heutzutage nicht mehr eingefahren werden müssen, sagt man (hab' ich bei meiner W aber trotzdem sorgfältig gemacht ).

So!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Marc Offline




Beiträge: 784

27.07.2010 16:05
#83 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Zitat von CHEstrella
Mein lieber Marc,
wer als Beschäftigung "Sesselpupser" reinschreibt sollte auch Spässla
ertragen können.
Und das mein ich jetzt ganz im Ernst.
Der CHEstrella



Mein lieber CHE,

ich behaupte, angemessen auf die Abschweifungen reagiert zu haben (und hatte die Hoffnung, mit meinen Kommentaren auf die Kernfrage zurückzukehren). Spaß gerne und viel, aber nicht 5 Seiten lang für eine durchaus ernst gemeinte Anfrage meinerseits. Auch wenn ich wie andere hier die Zeit habe, das alles zu lesen, kommt irgendwann meine Ungeduld zum Vorschein (und die will endlich Antworten haben!)

Gruß vom Sesselpupser

Marc Offline




Beiträge: 784

27.07.2010 16:06
#84 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Zitat von pelegrino

Zitat
...keine Fragen mehr einstellen!...


Ach, nu komm': Deine Frage ist doch längst beantwortet ! Ich würde 'n neuen Kettensatz auch immer noch nicht einfahren, und ich kann das auch begründen: da ist nix dran, was sich erst noch einschleifen und glätten müßte, oder was sich noch setzen sollte und so - selbst neue Motoren sollen ja heutzutage nicht mehr eingefahren werden müssen, sagt man (hab' ich bei meiner W aber trotzdem sorgfältig gemacht ).
So!




Danke Dir!

Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

27.07.2010 16:12
#85 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

OK, also zurück zum Thema.
Du musst Kettensätze nicht einfahren.
Wenn es Dir aber ein besseres Gefühl bringt dann kann das sicher nicht schaden. Beim Einfahren geht sicher nix kaputt.
Wenn Du jetzt noch wissen willst wie lange - ich würde mal sagen 500km.
Dann warst Du lange genug auf dem Bock um das hier zu vergessen

Grüße,
Stefan


The Motorcycle Boy Reigns

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.07.2010 16:14
#86 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Deine Frage war mit der ersten Antwort schon beantwortet.
So, und dann wird geblödelt.
Das ist halt so.
Auch will dich hier keiner persönlich angreifen.
Und ich schon gar nicht!
Komm lach wieder, und gib die Hand!

Der CHEstrella

viva la vida

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

27.07.2010 16:38
#87 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Zitat von CHEstrella
Deine Frage war mit der ersten Antwort schon beantwortet.


wie jetzt, echt nicht einfahren, ich habe anfangs bei 220 Km/h immer son Sirren gehabt ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

27.07.2010 16:51
#88 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Solln wir wieder loslegen?
Also bei mir wars kein Sirren, sondern eher so ein Pruschen.

Der CHEstrella

viva la vida

wolle55 Offline



Beiträge: 224

27.07.2010 16:56
#89 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Denke auch das wir bei Technik sind

Ist die Katze ausem Haus .........

tz tz tz

Maggi Offline




Beiträge: 47.790

27.07.2010 18:12
#90 RE: Neuen Kettensatz einfahren? Antworten

Also ich würde ja an Deiner Stelle heulen...


--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz