Zitat von claudia.... dass 1. Vintage-Leder seit den 80er Jahren out ist 2. Nieten nur bei echten Bikern oder 250-Fahrern angebracht sind?
Ok, Claudia. Das mit dem Kölsch geht in Ordnung...... aber was juckt mich in oder out? Nur weil 1000 Fliegen auf einem Hundehaufen sitzen, heißt das doch noch lange nicht, das dieser auch "voll in "ist, oder?
Aber es geht auch anderst: Wenn ich mal keine Lust auf Nieten habe, dann nehm ich halt eine andere Sitz/Tank Kombinationen
Gruß Helmut mit der schwarzen WittW
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! wittw Umbau 2009_2 small.jpg wittw Umbau 2009_4 small.jpg
@Helmut: hast du auch schon über den Anbau von Zusatzscheinwerfern und/oder Fanfaren nachgedacht? Beim Anblick deiner W fällt mir immer diese hier ein:
... obwohl die deiner W ja nichtmal annähernd ähnlich ist ...
Zitat von helliborelli[.....mir gefällt der blöde Rahmenknick nicht. Da gibts nur wenige, die das optisch gut gelöst haben.
Nun stell mal Dein Licht nicht untern Scheffel. Spätestens bei Deiner Kuhfell-Variation sieht niemand mehr irgendeinen Rahmenknick ... Geb's zu, Du hast als Kind schon mit Anzieh-Puppen gespielt.
171 five kicks only
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! kuh.jpg
Zitat von piko@Helmut: hast du auch schon über den Anbau von Zusatzscheinwerfern und/oder Fanfaren nachgedacht?
Hi Piko!
so was ähnliches hatte ich tatsächlich mal...die alte Waltons-Hupe (gut Nacht johnboy..) in der Werkzeugrolle....aber zur Zeit bin eher minimalistisch eingestellt....
Zitat von der UnderfrangeSpätestens bei Deiner Kuhfell-Variation sieht niemand mehr irgendeinen Rahmenknick ... Geb's zu, Du hast als Kind schon mit Anzieh-Puppen gespielt.
Hey Willi, das W-Kuh -Projekt ist schon 2 Jahre alt....uns selbst ich hab mich weiter entwickelt....wobei ich sagen muss: die haptische Wahrnehmung mit dem Kuhfell ist schon doll....nicht nur für singles!