Habe mein Speedo V4 gestern montiert und leider ist irgendwie die Anleitung für die Einstellung verschwunden. Das kommt davon wenn mann aufräumt! Nun meine Bitte - hat einer eine Kopie oder kann das mal beschreiben wie die Korrektur für die 14/39 Kombination eingestellt wird.
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Programmierung_V4_2009.pdf
SH_v4_Kawasaki_I_Montage_Anleitung_german.pdf
SHv4_Bedienungsanleitung_de_pvm_print.pdf
Habe mich geirrt! Beste Übersetzung ist 14/40! Alles mit orginaler Kettenlänge. Mit dieser Übersetzung fährt sich die W mit einem 82 kg Fahrer wie der Teufel, mit Sozius immer noch tollen Durchzug im letzten Gang. Einmal den 5.eingelegt,schaltfauler und entspannter cruisen geht kaum noch.
Mahlzeit Forum Nochmals vielen Dank für die detaillierte Beschreibung. Ganz ehrlich gesagt ist die beste Übersetzung fürn Arsch - wenn "der" nicht fahren kann. Fakt ist, dass mit 14/39 am wenigsten zu schrauben ist und bei uns in den Alpen kann Mann und auch Frau damit vernüftig rumkurven. So wie ich das habe, ist das für mich ok und gut is. Schöne Grüsse v. Bodensee Norbi