Zitat von Der Amsterdamer...gibt es bei der W eigentlich verschiedene Sitzbanktypen mit unterschiedlicher Sitzhöhe?
Hallo Amsterdamer! Hatte das selbe Problem und habe mir eine Sitzbank aus Holz und echtem Vintage-Leder selbstgebastelt. Sitzhöhe, glaub ich, sind gute 85 cm! Möchte nicht mehr tauschen.
Gruß Helmut mit der schwarzen WittW
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! _WIT7997 small.jpg
Nein, ich nutze halt die Zeit nicht unbedingt dafür, aus einem schönen, klassisch anmutenden japanischen Motorrad ein vermeintlich altes, deutsches zu machen bzw. machen zu wollen.
Nehmen wir mal an, sie ist bequem. Und gehen wir davon aus, dass man sie beim Fahren selber nicht sieht. Bleibt also nur das Auge des externen Betrachters. Und nehmen wir weiter an, dieser externe Betrachter wurde selber schon oft wegen seiner W und ihrer Farbe verspottet. Darf dann der externe Betrachter nicht offenen Herzens sagen, dass 1. Vintage-Leder seit den 80er Jahren out ist 2. Nieten nur bei echten Bikern oder 250-Fahrern angebracht sind? Zur Verteidigung muss ich aber eingestehen, dass die Form echt gut ist. Einigen wir uns also auf eine Bewährungsstrafe. Sagen wir 2 Kisten Kölsch für den Fahrer, einzukippen innerhalb eines Monats
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free