Hobby
30.06.2010 21:32
Zitat hab ich heute reinbekommen. was heißt das denn eigentlich bei Dir ?? dachte immer KTM's sind Ready to Race.........
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Moin es geht immer noch ein bißchen besser. Die Kiste war serienmäßig ein ziemlicher Schnellschuß. KTM hat die 1200er nachgeschoben, aber ich stehe ja immer gern auf der Seite der Schwächeren. Grüße Ulf
Ich hab gerade deinen Bericht über autotune gelesen, Ulf (in welcher Zeitung verrate ich hier natürlich nicht!), und das hat mich schon sehr interessiert. Probierst du das bei der KTM aus? Grüße Falcone
Moin Falcone ich verrate natürlich auch nicht, was du so alles liest. Mit dem Autotune arbeite ich schon länger. Das funzt wirklich gut. Da werd ich auch bei der RC 8 mit beigehen. Grüße Ulf
Zitat ich verrate natürlich auch nicht, was du so alles liest. Da fällt mir jetzt ein Stein vom Herzen ...
Zitat Da werd ich auch bei der RC 8 mit beigehen. Bin sehr gespannt. Vielleicht sollte ich ja doch mal ... Grüße falcone
Haare auf der Brust hört sich jedenfalls schon mal gut an. Für richtige Männer halt Grüße falcone
Moin demnächst machen wir den Laden für zwei Wochen dicht. Weil ich kein zuhause hab, werd ich aber regelmäßig da sein und das ruhig angehen lassen. Dann kommste einfach mal rum. Grüße Ulf
Axel J
30.06.2010 22:09
Zitat von Ulf Penner ...Dann kommste einfach mal rum... darf ich mich anschließen? Axel
-
aber gewiß doch. Ich möchte nur nicht, daß Falcone hinterher aus den Ohren blutet:-)
Hobby
30.06.2010 22:11
Zitat darf ich mich anschließen? Du bist doch nur scharf auf solche Auswertungen !
Axel J
30.06.2010 22:13
schön , sach mal Bescheid, wenn es soweit ist. Axel
-
Axel J
30.06.2010 22:16
Zitat von Hobby Zitat darf ich mich anschließen? Du bist doch nur scharf auf solche Auswertungen !
Nö, wenn Vmax nur 0 ist, dann lieber nicht (die kleine Zahl oben links ignoriere ich jetzt mal) Axel, der der V endlich Manieren beibringen will
-
Hobby
30.06.2010 22:20
Zitat die kleine Zahl oben links ist wohl so eine Art Schleppzeiger... edit: in der Mitte oben die Zahl !!!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung