Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 419 Antworten
und wurde 15.438 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
manx minx Offline




Beiträge: 11.163

16.09.2010 11:08
#391 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
ur was nutzt das, wenn man nicht schreiben kann



a wa schreiben! die meisten machen doch eh nur kleckse!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

16.09.2010 12:45
#392 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

war das nicht mal Ches Friedens- und Genußfred ....

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2010 15:17
#393 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
naja, des muss ja kein widerspruch sein, wenn die schlaue wissenssendung "abenteuer leben" von kabel 1 heisst.



Ne die hieß "N24 Wissen!" das guck ich mir gerne mal an, wenn mir das Übrige Fernsehprogramm mal wieder die Tränen der Verzweiflung ins Antlitz treibt - also ziemlich oft!! da zeigen die dann, wie so sachen hergestellt werden (gestern zum Beispiel Schnellkochtöpfe!!) Seinerzeit waren die dann eben bei so nem fränischem Fleischer (ich glaub Metzger heißt das "dadarunten" ) Und der fabrizierte dann die Leckerlies und erklärte dabei - und egal wie das nun hieß -ich bekam so nen Heißhunger darauf, das ich am nächsten tege gleich losgestartet bin um mir ne Portion zu besorgen - war auf alle Fälle lohnend!!

Und nacher versuche ich noch diesen "Obatzter" oder wie der heißt zu kriegen, den gibts diese Woche im rahmen der aölljährlichen Bayrischen Woche in der hiesigen Großkaufhalle (auch wenn ich keine Ahnung habe, was mich da geschmacklich erwartet!)

Zitat
nene, was dieser metzger aus lohr am main mit nitritpökelsalz da zampanscht, nennt er zurecht net presssack, des nennt er "original franconian presskopf" und verkauft es an die hessen, die 10 kilometer entfernt auf ihren spessarteichen lauern.



Mit denen kann mans wohl machen!! Aber mir hat so ein lederhosentragender, stark "r" rollender Verkäufertyp mal bei einer bayrischen Woche nen "original bayrischen Weißwurstsenf" angedreht, von dem ich mir später aus südstaatlerischem Munde hier sagen lassen mußte, das der ja nun gar nicht geht!! Diese Angebotsverkäufer denken wohl auch, der "Preiß" frisst alles ...

Schotte (der mal in diesem Zusammenhang auf den speziellen "lecker essen" fred hinweisen möchte!!! )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2010 15:19
#394 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
Hmm ... bei der Vorstellung von

Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
...roten presssack...und...ordentlich tinte auf den füller...
--------------------------------------------------------------------------------

kommen mir ganz andere Assoziationen - tut mir schon irgendwie virtuell weh ...




Kennst Dich wohl aus mit Geschlechtskrankheiten, was??

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

smack Offline




Beiträge: 3.619

16.09.2010 16:10
#395 RE: Seit 22.09.2008 Antworten


Zitat von manxminx
der pressack gibt die ausdauer, die tinte gibt der kren!


ach komm, das ist doch bestimmt wieder so ein wasabi-mythos vom club der hundertjährigen

@pele: wär des nix, des mit den sarden, hast keinen kumpel im standesamt?


Zitat von schotte
Ne die hieß "N24 Wissen!"


des passt scho, bis vor kurzem war des eh es selbe, halt die überbleibsel vom guten leo kirch
ich denk du meinst diese doku

@ claudia: der pele hat´s ja schon schön erklärt, das mit dem können tät i schon wenn ich wollert und dem altpapier
und du hast ja keine vorstellung von sensiblen männern und ihrem enormen selbstbewusstsein
da kommt presssack-tuning gerade recht

Zitat von schotte
so ein lederhosentragender, stark "r" rollender Verkäufertyp mal bei einer bayrischen Woche


und bei uns heisst der obatzte "gerupfter", weil wir sind franken und ham mit bayern überhaupt nix zu tu.
wir sind vor 200 jahr vom napoleon halt ins königreich eingemeindet worn. und des stinkt so manchen zeitgenossen heute noch.
also sag nie zu einem franken du bayer!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

16.09.2010 17:40
#396 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
ich denk du meinst diese doku



Also was da so alles für Säcke zu sehen sind ... bei diesem youtube .. könnte aber gut sein - hab jetzt keine Zeit mehr, alles anzusehen (mach ich aber heute abend!!) muß noch einkaufen!! (Huuuuunger!!!)

Zitat
und bei uns heisst der obatzte "gerupfter", weil wir sind franken und ham mit bayern überhaupt nix zu tu.



Jaja - das ist mir hier schon augefallen (worden)

Aber weit her ists wohl auch nicht mehr, mit dem Frankentum!! Sonst müßtet Ihr ja alle EMW fahren!! (so und während ich jetzt zum Einkaufen haste, kannst Du ja überlegen, warum ... kleine Hilfe - siehe unten)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 SAM_0505.JPG  SAM_0526.JPG 
pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

16.09.2010 23:37
#397 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
...kennst Dich wohl aus mit Geschlechtskrankheiten, was??...

Nö, nicht wirklich.
Da haben wir hier aber im Norden einen Mann vom Fach für . Übrigens: warum sind das eigentlich Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten? Was hat die Haut (mal abgesehen von der Vor-, Jungfern- und der Orangenhaut) mit dem Geschlecht zu tun ?

Zitat
...des mit den sarden...

Ja, auf Sardinien hab' ich mal Urlaub gemacht. Sehr schöne Gegend, aber ich hab' da tatsächlich selten arbeitende Männer entdeckt (vergleiche auch Asterix bei den Corsen) . Beim Standesamt hab' ich aber, seit meinem letzten Auftritt da als Trauzeuge, wohl verschissen ... (blöde Bemerkung gemacht ).


Und: tote Omas, deren Rente weiterhin von der Verwandtschaft gern angenommen, und die bei Gelegenheit gedoubled, oder parfümiert ausgestellt wurden, gab es schon öfters ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Offline




Beiträge: 8.395

16.09.2010 23:43
#398 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat von pelegrino
Übrigens: warum sind das eigentlich Fachärzte für Haut- und Geschlechtskrankheiten? Was hat die Haut (mal abgesehen von der Vor-, Jungfern- und der Orangenhaut) mit dem Geschlecht zu tun

Nau, damit die Leut auch hin gehen. Stell da vor, du musst am Amt sagen, ich müsst einmal dringend zum Fachbader für tröpfelnde Zumpferl . Schon weiß jeder, dass du wo warst, wo du besser nicht hingegangen wärst.

Sagst du hingegen, schau dir das schiache (edith: ) Wimmerl da an. Ich muss gleich zum Doktor deswegen: Schon hast du ein prachtvolles Alibi

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.09.2010 09:03
#399 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
Sehr schöne Gegend, aber ich hab' da tatsächlich selten arbeitende Männer entdeckt



Dann war das ja gar kein richtiger Urlaub für Dich!

Praktisch wie an der Uni, oder ?

Dascha man doof, is dascha

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

17.09.2010 09:10
#400 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
...wie an der Uni...

Plödmann !

Ansonsten ist Sardinien schon 'ne Reise wert. Das Wasser ist kristallklar.

Etwas enttäuscht war ich vom Essen - ich dachte, der Name bürgt für gute Fischgerichte - aber die Sardisten sind ein Hirtenvolk (lecker Schafskäse gibt's da), und haben mit der Fischerei nicht viel am Hut.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.09.2010 09:20
#401 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat
Plödmann !



Würden Sie das eventuell zurück nehmen - ich hätte statt dessen gerne einmal "Muschelschubser" oder alternativ einen "Fischkopp"

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

17.09.2010 09:54
#402 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Hmm, na ja - um es in etwa gleichrangig zu werten, nehme ich einen muschelschubsenden Fischkopp.

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

17.09.2010 11:36
#403 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat von pelegrino
Beim Standesamt hab' ich aber, seit meinem letzten Auftritt da als Trauzeuge, wohl verschissen ... (blöde Bemerkung gemacht ).


ja ... und, was war das denn für eine Bemerkung, tseeee, Manieren sind das ...


 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

17.09.2010 13:08
#404 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

Zitat von pelegrino
Hmm, na ja - um es in etwa gleichrangig zu werten, nehme ich einen muschelschubsenden Fischkopp.



Hmmm ... immerhin etwas besser als: Fische schubsender Muschelkopf

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

17.09.2010 13:54
#405 RE: Seit 22.09.2008 Antworten

...oder frisch pupsender Wuschelkopf.

Ach nee - Wuschelkopf is ja eher nicht ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28
«« Der Alf
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz