Zitat von Hobby keine Ahnung ob ich morgen früh online sein kann denn mein Internet wird von 1&1 auf t-online umgestellt !!!! Im Lebe ned....
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
Hobby
30.07.2010 07:07
Zitat wünsche allen eine gute Anreise dem schließe ich mich an !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Ich denk das ist nass innen?? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...wünsche allen eine gute Anreise... O.K. - dann wünsche ich Euch die andere Hälfte: Kommt gut wieder nach Hause !
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
BRUNO
30.07.2010 09:48
pelegriono, lass sie doch erstma herkommen. also von innen nass machen geht noch, das von aussen sollte eigentlich ab sofort abgestellt sein .hab soeben nochmal rücktelefoniert. hier scheint die SONNE, und die tut nicht nur sooo. mit schon aufgelegten bratwurschtgrüssen BRUNO. natürlich allen eine super anreise.
3-Rad
30.07.2010 10:26
Bei dem Wetter komme ich natürlich auch mit dem Auto. Ihr kennt mich ja. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Bei dem Wetter komme ich natürlich auch mit dem Auto. Also ich komm mit meinem
ich bin nicht dick, ich bin lebensmittelschwanger
So, ich mach mich denn mal auf die Socken. Wenn noch jemand mitfahren will.............es gäbe noch Zusteigemöglichkeiten: ...in Lohr, in Gmünden, in Bad Kissingen, in Münnerstadt und in Bad Königshofen. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Zitat ...es gäbe noch Zusteigemöglichkeiten: ...in Lohr, in Gmünden, in Bad Kissingen, in Münnerstadt und in Bad Königshofen...Fährst Du 'n Bus ? Hoffentlich ist der dann auch in Ordnung!
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
3-Rad
30.07.2010 12:39
Schönes Wochenende und bis gleich. Norbert und Jörg
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Telli
30.07.2010 16:39
Hallo zusammen, so, ich bin schon mal bis nach Rudolstadt gekommen. Morgen muss ich hier noch ein bißchen arbeiten und dann gönne ich mir noch eine schöne Kurvenstrecke über den Thüringer Wald. Viel Spaß heute abend, bis morgen Telli
you can't always get what you want
Maggi
30.07.2010 17:11
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung