Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Zitat von CHEstrella Fahr doch über Würzburg. Der CHEstrella Ihr seid alle doof
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Stimmt!!!! Der CHEstrella immer noch trauernd dass er die anderen Doofen nicht trifft.
viva la vida
Hobby
28.07.2010 21:13
Zitat immer noch trauernd jetzt sag nur noch das wir daran schuld sind !! kannst Dich ja mit Paule treffen der kommt auch wieder mal nicht...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nein ihr habt keine Schuld! Habe mich doch schon erklärt. Der CHEstrella sich auf sein Töchterchen freuend.
viva la vida
PeWe
28.07.2010 21:39
So, morgen früh gehts los Richtung Thüringen.... Freue mich auf Euch!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Zitat morgen früh gehts los Richtung Thüringen.... Meinst Du schaffst das und kommst rechtzeitig an?
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Hobby
28.07.2010 21:45
Zitat Meinst Du schaffst das und kommst rechtzeitig an? mein Schatzi hat von mir 'ne Garmin Route per PM erhalten !!!noch Fragen ???
PeWe
28.07.2010 21:46
Wir werden sehen... DEKRA Termin zwecks Eintragung um 9:30h bei Bruno und ich bleib gleich dort! Da ist am Wochenende bestimmt was los... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Hobby
28.07.2010 21:49
Zitat Da ist am Wochenende bestimmt was los... die DEKRA-Fullmember Versammlung soll ganz in der Nähe sein...
Axel J
28.07.2010 23:07
Zitat von W-iedehopf Hobby du Weichei!!!!... Ich sach nur: VEW Axel
-
smiler
29.07.2010 08:32
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Cool Aber nun die Frage aller Fragen: "Ey Alter, könnt ihr auch was von den Stones?" Grüße Ulf
smiler
29.07.2010 08:41
...ja sicher können wir etwas von den stones, allerdings nur jeder einzeln und noch nicht zusammen - aber das wird schon. wir hatten doch erst 15 proben in voller besetzung
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Ulf Penner Cool Aber nun die Frage aller Fragen: "Ey Alter, könnt ihr auch was von den Stones?" Grüße Ulf Oder Smoke on the water....
Gruß Hans-Peter"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
smiler
29.07.2010 09:51
....aahh... "wünsch dir was"...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung