Axel J
29.07.2010 16:45
Zitat von martin58 ... wer ist denn schon am freitag da? bin echt am überlegen, schon morgen anzureisen .. Hier, Dieter und ich Axel
-
3-Rad
29.07.2010 16:50
Zitat Wie, Du bist ne Wurst? Na klar! Papa ist ne Knackwurst, Papa ist ne Knackwurst.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Zitat von Axel J Zitat von martin58 ... wer ist denn schon am freitag da? ... Hier, Dieter und ich Axel
plus auch, Ankunft ca 19:00 Uhr plus x
nobbi
29.07.2010 18:01
....ich komm zum verspäteten Frühstück....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
wir sind auch freitag da, sofern ich durch würzburg komme denke wir werden trocken ankommen.
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Zitat von smiler ....aahh... "wünsch dir was"... ______________________________________________________________ Bratwurst und Schlagermusik oder ein bisschen Karnevalsmucke
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
smiler
29.07.2010 19:13
Zitat von Chickencorner ______________________________________________________________ Bratwurst und Schlagermusik oder ein bisschen Karnevalsmucke ...ich glaab diech hommer nimmer lang .....
Grüsse aus Göggelsbuch smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
nobbi
29.07.2010 20:05
....so, jetzt mal die Ricki vorbereiten für morgen....Topcase draufschrauben und so....
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
Kann Mann eigendlich auch nur freitags kommen, weil Mann am Samstag eine (nicht abschlagbare !) Einladung zum runden Geburtstag eines guten Freundes hat ? Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
3-Rad
29.07.2010 21:24
Das hab ich letztes Jahr auch so gemacht.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
29.07.2010 21:58
Dann bis morgen Männers !!!keine Ahnung ob ich morgen früh online sein kann denn mein Internet wird von 1&1 auf t-online umgestellt !!!!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Maggi
29.07.2010 22:05
Dann wünsch Euch viel Spaß und gute fahrt, ich muß ja leider knechten und esst ne Bratwurst und trinkt ein Bier für mich mit. Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Mit dem Bier würde ich mich auch anschliessen! Habt viel Freude und grüsst mir die Gabi und den BratwurstBRUNO!!! Der CHEstrella
viva la vida
BRUNO
29.07.2010 23:35
also am freitag sind wohl schon ca. 30 gemeldet, sagt gabi. nur zu , es wird wie immer geile party. der schon im training mit 2 w-lern stehende BRUNO. komme soeben aus der w- werkstatt, daher so spät.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung