Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
3-Rad
27.07.2010 23:24
Da will ich dir nicht reinreden. Bisher kenne ich mich nur mit Pm aus. aber wenn du es sagst.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
27.07.2010 23:46
SM = Snail Mail, ist wirklich schlimm... Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
also, wir kommen Freitag. brauche ich eigentlich ohrenstöpsel?
Allein die Leidenschaft ist der Quell aller Handlungen der Beteiligten
Wieso - bringst Du etwa Deine Karnevalsradaukiste dahin mit ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
BRUNO
28.07.2010 16:04
nur mal so als zwischenstand. bisher sind alle unterkünfte klar, ob zelt, bei uns oder pesion/hotel das wetter habe ich nochmal richtung sonnenscheid etwas umgeändert. sollte allen gut gefallen. war ja mehr regen geplant aber da wird nix draus. noch eine bitte an alle die bei uns im grossen raum schlafen !!!!!!!!!!!!!!!!! bitte Luftmatratze mitbringen !!!!!!!!!!!! mit gespannten grüssen BRUNO.
Hobby
28.07.2010 16:10
Zitat bitte Luftmatratze mitbringen !!!!!!!!!!!!Alles klar Chef... Hauptsache mein Schlafsack ist noch da !!
Zitat das wetter habe ich nochmal richtung sonnenscheid etwas umgeändert. Danke !
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Zitat das wetter habe ich nochmal richtung sonnenscheid etwas umgeändert. sollte allen gut gefallen. Das hast Du fein gemacht, vielen Dank
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Ich tu mich ja schonmal freuen tun, näch. Kussi Ulf
Hobby du Weichei!!!! Immer deine Scheiß Wettervorhersagen!!!!! Das Wetter ist wie es ist. Gruß Irmi
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Zitat von W-iedehopf Hobby du Weichei!!!! Immer deine Scheiß Wettervorhersagen!!!!! Das Wetter ist wie es ist. Gruß Irmi Kommt Ihr, Irmi?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Hobby
28.07.2010 20:44
Zitat Kommt Ihr, Irmi? Und ob wir kommen!!!! Ich bin momentan meinen Vorgesetzten am bearbeiten das ich 2 -3 Stunden früher abhauen kann ( Überstunden abbauen ) das wir es vielleicht doch schon Freitag schaffen. Gruß Irmi Wir freuen uns schon!!!!!!
Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Fahr doch über Würzburg. Der CHEstrella
viva la vida
Schööööön!!!!! Ich freu mich!!!!
Hobby
28.07.2010 20:59
Zitat Fahr doch über Würzburg. Gute Idee !!!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung