Scheixxe!!!! Ich kann den wilden W-Haufen nicht sehen. Am Freitag kommt mein Töchterlein aus Essen zu Besuch. Und am Sonntag fährt sie wieder zurück. Ausgerechnet an diesem Wochenende. Aber Blut ist ja bekanntlich dicker. Habt viel Spass und Freude, und einer von euch wird ja hoffentlich meine Würste mitverzehren.
Lieb von dir, Claudia. Aber sie freut sich so aufs Schwabaländle und deren kulinarischen Köstlichkeiten. Und uff a Bretzel, und uff den Papa. Und uff d BlüBaRella. Und die Meute sehen wir schon irgendwann wieder. Hoffe noch mit der W-650.
Leider kann ich doch nicht zur Bratwursttour kommen!
Ich habe am Wochenende Bereitschaft und bin sie nicht losgeworden, weil einige Kollegen im Urlaub sind. Da kann ich bestenfalls eine erweiterte Runde ums Haus drehen...
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat Leider kann ich doch nicht zur Bratwursttour kommen!
Du auch nicht ?? mein Ü-Gast hat auch schon abgesagt... hoffe dass das ein Gag per PM war warum er nicht kann !!! falls nicht, auweia sag ich da nur...
Nein nicht Du ziro !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Hi Loide! Leider kann ich doch nicht zur Bratwursttour kommen! Ich habe am Wochenende Bereitschaft und bin sie nicht losgeworden, weil einige Kollegen im Urlaub sind. Da kann ich bestenfalls eine erweiterte Runde ums Haus drehen...
Zitat von ChickencornerHi Loide! Leider kann ich doch nicht zur Bratwursttour kommen! Ich habe am Wochenende Bereitschaft und bin sie nicht losgeworden, weil einige Kollegen im Urlaub sind. Da kann ich bestenfalls eine erweiterte Runde ums Haus drehen... _______________________________________________________________________________________________________________ papalapap, dir hat doch einer den schlafsack wieder weg genommen.
Stimmt, der Scheck ist geplatzt!
Gruß Hans-Peter
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zitat Du auch nicht ?? mein Ü-Gast hat auch schon abgesagt... hoffe dass das ein Gag per PM war warum er nicht kann !!! falls nicht, auweia sag ich da nur...
Ach, deshalb hattest du gestern mit dem Ziro so regen PM Verkehr.
Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------