Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Serpel Online




Beiträge: 47.363

05.07.2010 00:32
#61 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Zitat von Wännä
Nu wissenwers wieder alle. Wir haben einfach nur Glück gehabt, mit unseren Standardlampen überlebt zu haben.

Vermutlich seid ihr nur noch nie nachts gefahren ...

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.07.2010 00:37
#62 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Zitat
...Vermutlich seid ihr nur noch nie nachts gefahren ...



...im Gegentum zu Graubündner Fleischichsten, die wo nur nachts fahren,
damit die "Mutti" nix mitbekommt von dem Zauber.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Online




Beiträge: 47.363

05.07.2010 00:42
#63 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Was reitest Du eigentlich ständig auf der Mutti rum, Paule?

Gruß
Serpel

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.07.2010 10:26
#64 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

...weil ich aus eigener Erfahrung weiss, wie empfindlich die Mutti reagieren würde,
wenn der Vati dann auch noch nachts unterwegs wäre..............................................

...womöglich sogar ohne Kurvenlicht !

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

05.07.2010 10:27
#65 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Ich wär für Carbid-Lampen!


Gruß
Monti

Leider hatte ja H.Heine seinerzeit schon resignierend festgestellt, daß auch die natürlich wachsenden Rohstoffe in Deutschland zur Disziplinierung der grossen Herren und Ehrenmänner nur unzureichend genutzt werden.
Dummerweise hat sich auch mit der Einführung der Strassenlaterne dahingehend kaum was gebessert, sodaß er die Eiche wohl zu Unrecht des appeasements bezichtigt hat.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.07.2010 14:16
#66 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Moin,

die sind gefährlich !

Gruß

Wännä

(können explodieren)

piko Offline




Beiträge: 16.462

05.07.2010 14:21
#67 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Zitat von Wännä
die sind gefährlich !

Eine elektrisch betrieben "Retro-Carbid-Lampe" würde aber mancher W gut stehen ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.07.2010 15:15
#68 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Die ideale Lampe wäre eine von der Sorte, die Voller und seine Kumpels unter Tage immer dabei haben - die leuchtet immer dahin, wo man 'was sehen will ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unter Tage.jpg 
Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

05.07.2010 17:40
#69 RE: Kurvenlicht bei BMW........ Antworten

Zitat von pelegrino
die leuchtet immer dahin, wo man 'was sehen will ...


dann weiß die Sozia immer wo man(n) gerade hinlinst, nicht gut ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz