Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.642 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
smiler Offline




Beiträge: 2.028

12.12.2009 20:40
gerade oder schräg Antworten

....hallo und servus. eine frage an alle moppeddesigner. da ich nun endlich wieder zeit für meine bleechkistn habe, musste ich natürlich wieder mal ran. nun bin ich schon die ganze zeit am überlegen wie ich meine krawalltöpfe anbringen soll.

so



oder

so


was meint ihr

leider sind die bilder etwas unscharf

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

12.12.2009 20:51
#2 RE: gerade oder schräg Antworten

Hi Smiler!

Tolle Karre!

Ich bin für schräg bei der Tütenform!

Gruß

eisendieter

PS: Welche Lenkerendenspiegel hast du?

smiler Offline




Beiträge: 2.028

12.12.2009 20:56
#3 RE: gerade oder schräg Antworten

@eisendieter:

..die hab ich beim polo gekauft

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

12.12.2009 21:09
#4 RE: gerade oder schräg Antworten

Da die Linie deines ganzes Motorrad konsequent schlank, geduckt und gestreckt ist, kommt eigentlich nur gerade in Frage.
Die beiden Aufnahmen sind allerdings sehr ungünstig und verfälschend. Mach doch bitte mal saubere Seitenaufnahmen, dann kann man es besser beurteilen.
Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 1.101

12.12.2009 21:12
#5 RE: gerade oder schräg Antworten

Ich würde sie parallel zur Sitzkante aufhängen, das harmoniert wohl am besten. Also eig. ein Mittelding zwischen schräg und flach.

Joachim Bader Offline



Beiträge: 1.550

12.12.2009 21:14
#6 RE: gerade oder schräg Antworten

Nabend,

finde schräg besser.
Fast gleicher Winkel wie die Unterkante vom Höcker.
Und die Schräglagenfreiheit ist auch besser.

Gruß Achim
(der von der Alb)

Mit dem Wissen wächst der Zweifel.
(Goethe)

smiler Offline




Beiträge: 2.028

12.12.2009 21:27
#7 RE: gerade oder schräg Antworten

...@falcone:

ne bessere ( mit schräg ) hab ich grad net


im grunde genommen muss ich dir recht geben - gerade -, aber nachdem ich nun den grösserern wbo tank ( so schlecht ist der gar nicht verarbeitet ) vom wastl übernommen habe und dadurch mehr volumen im vorderen teil ( sitzbank hab ich um ca. 6 cm gekürzt) entstanden ist, find ich die schräge anornung der endtöpfe gar nicht so schlecht. ich hab ja die gerade auspufflinie schon lange so. durch die jetzige veränderung bin ich ins grübeln gekommen.

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Steelworker Offline




Beiträge: 900

12.12.2009 21:39
#8 RE: gerade oder schräg Antworten

Schräg sieht echt cool aus,das passt auch zu deinem Stil.



Gruß Matze

boldster Offline




Beiträge: 479

13.12.2009 00:02
#9 RE: gerade oder schräg Antworten

Gerade sieht besser aus.

-- Bernhard

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

13.12.2009 00:16
#10 RE: gerade oder schräg Antworten

Leicht schräg ist am besten.

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

piko Offline




Beiträge: 16.462

13.12.2009 00:49
#11 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von Buggy
Leicht schräg ist am besten.

Zitat von boldster
Gerade sieht besser aus.


... stufenlos verstellbar ...
... jenachdem wieviel Schräglage du brauchst oder wen du treffen willst ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

13.12.2009 02:45
#12 RE: gerade oder schräg Antworten

Naaaabend...huuups, schon fast Drei...

mein Sempf:

Die Töpfe sollte parallel zur Unterkante Sitzbank laufen...

gerade passt nich (zu flach), nach oben passt nich (zu steil)... also irgendwie so in der Mitte

<span style="font-size:10pt">Gruss M</style>

"zuckst Du noch oder fährst Du schon..."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

13.12.2009 08:17
#13 RE: gerade oder schräg Antworten

Finde Deinen Winkel, Hauptsache, er ist größer null.


Gordische Grüße

Kaimann

Serpel Offline




Beiträge: 47.327

13.12.2009 09:58
#14 RE: gerade oder schräg Antworten

Ich hätte einen guten Kompromissvorschlag. Wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, lass es wie auf dem Bild: Den rechten schräg und den linken gerade.

Gruß
Serpel

smiler Offline




Beiträge: 2.028

13.12.2009 10:52
#15 RE: gerade oder schräg Antworten

...nach knapp 13 stunden die ultimative antwort

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz