....hallo und servus. eine frage an alle moppeddesigner. da ich nun endlich wieder zeit für meine bleechkistn habe, musste ich natürlich wieder mal ran. nun bin ich schon die ganze zeit am überlegen wie ich meine krawalltöpfe anbringen soll.
so
oder
so
was meint ihr
leider sind die bilder etwas unscharf
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Da die Linie deines ganzes Motorrad konsequent schlank, geduckt und gestreckt ist, kommt eigentlich nur gerade in Frage. Die beiden Aufnahmen sind allerdings sehr ungünstig und verfälschend. Mach doch bitte mal saubere Seitenaufnahmen, dann kann man es besser beurteilen. Grüße Falcone
im grunde genommen muss ich dir recht geben - gerade -, aber nachdem ich nun den grösserern wbo tank ( so schlecht ist der gar nicht verarbeitet ) vom wastl übernommen habe und dadurch mehr volumen im vorderen teil ( sitzbank hab ich um ca. 6 cm gekürzt) entstanden ist, find ich die schräge anornung der endtöpfe gar nicht so schlecht. ich hab ja die gerade auspufflinie schon lange so. durch die jetzige veränderung bin ich ins grübeln gekommen.
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H