Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.609 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 14:17
Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Vier Zylinder liegen ja ohnehin voll im Trend, aber daß es noch eine Steigerung zur sensationellen Sevenfifty gibt, hätte ich echt nicht gedacht ...

Diese wunderhüpsche 750er Zephyr mit Speichenrädern und gerade mal eingefahrenen 4500km habe ich vorhin bei KTM entdeckt:









Hätte ich die CB jetzt nicht schon, wär ich echt schwach geworden ... auch wenn Herr KTM dafür stolze 3500€ haben will.
Aber das ist dieses Sondermodell sicher auch wert in diesem tadellosen Zustand.
Ich habe auch gestaunt wie handlich die ist - wesentlich handlicher als meine CB750 und ich glaube sogar auch noch handlicher als die W?! Ich bin sie zwar nicht probegefahren, habe sie aber zwischen den Beinen rangieren "dürfen".

Wer also so ein Teil will ... zuschlagen!

grüße piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2010 14:38
#2 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

jetzt sag nicht du wüstest nicht, das es eine 750er zephyr gibt ...
und ja sie ist handlicher als eine CB750 aber nicht als eine W

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 14:46
#3 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Klar wußte ich, daß es eine 750er Zephyr gibt, aber ich habe nienich eine mit Speichenrädern in echt gesehen - geschweige denn draufgesessen - geschweige denn vermutet, daß mir eine neuwertige über den Weg laufen würde - geschweige denn, daß sie handlicher wäre ... etc.

capiche(?) ... piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

29.06.2010 14:51
#4 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Zitat
Herr KTM



auch auch Ölfilter aus dem Zubehör im Programm wie ich sehe...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.06.2010 14:58
#5 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

das es die mit speiche gibt ist gaaanz einfach herauszufinden

http://www.google.de/images?q=Kawasaki%2...=N&hl=de&tab=wi

oder hier im Forum fragen

 



Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!


piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 14:59
#6 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Ja, der hat viel "Alternativkram" ... bei der intensiven Wartung, die eine Enduro oder ein Crosser so braucht, geht das Originalzeuch ganz schön ins Geld ... wie du sicher weißt, Hobby?!

Willst du nicht wissen, was ich bei KTM wollte(?) ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 15:00
#7 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Zitat von der W Jörg
das es die mit speiche gibt ist gaaanz einfach herauszufinden


Iss ja gut, Jörg!
Ich wußte, daß es die mit Speiche gibt - habe aber noch nienich eine gesehen ... geschweige denn ... siehe oben ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

pelegrino Online




Beiträge: 51.254

29.06.2010 15:05
#8 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Aber ich war ganz überrascht (na gut, ich hab' ja auch keine Ahnung von Motorrädern )!

Ich dachte immer, zevier wäre ein Citroen mit mehr als 750 Kubik ...

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

29.06.2010 15:10
#9 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Zitat
Willst du wissen, was ich bei KTM wollte(?) ...



Hmmm.... ?

so was hier vielleicht ???







.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

29.06.2010 15:11
#10 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

bin mal kurz eine zephyr 750 eines freundes den kesselberg hochgefahren und hatte den eindruck, sie sei deutlich handlicher als die w. das angebot klingt verlockend. wenn ich noch etwas platz in der garage hätte und mehr zeit zum fahren ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 15:13
#11 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Was es nicht alles gibt ... wenn ich das vorher gewußt hätte ...
... das Brandeisen z.B. wäre was für meine Sado-Maso-Ecke ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Hobby Offline




Beiträge: 41.748

29.06.2010 15:14
#12 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

viel leichter als 'ne W ist die Kiste schon mal nicht...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

piko Offline




Beiträge: 16.462

29.06.2010 15:15
#13 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Ich bin direkt von der W umgestiegen und der Schwerpunkt schien mir schonmal tiefer ... ok, aber der Tank war nicht voll ...

piko

warum einfach wenn's kompliziert geht

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

29.06.2010 15:18
#14 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Die ist deutlich handlicher als die W und hat auch deutlich mehr bums, klingt aber mit original Auspuff gruselig und mit anderem Auspuff immer noch kläglich gegen den Sound einer W aber hybsch ist sie. Meine hat leider keine Speichenräder, die werden in der Bucht mit Gold aufgewogen.

3500,- ist für eine C4 in diesem Zustand angemessen

Gruß Matthias

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.06.2010 15:19
#15 RE: Kawasaki Zephyr 750 Antworten

Zitat
der Schwerpunkt schien mir schonmal tiefer


Vielleicht sind die Federbeine schlechter...

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz