Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.642 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

13.12.2009 22:48
#31 RE: gerade oder schräg Antworten

Tschuldigung, geht ja wegen Rastenanlage nicht so wie ich das gedacht.

smiler Offline




Beiträge: 2.028

14.12.2009 09:58
#32 RE: gerade oder schräg Antworten

...so servus miteinander. tja die meinungen sind ja sehr 2-geteilt. ich hab jetzt nochmal saubere bilder gemacht und so wie ich das sehe bleibts bei der geraden linie oder auch nicht





Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.12.2009 10:04
#33 RE: gerade oder schräg Antworten

... ich bleib auch dabei - schräg ist schön homogen zu dem stil von deinem bike (sind vielleicht etwas zu schräg für die unterkante von deinem alu-heck

... und grade ist cooler - scheiß auf schräglage

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.12.2009 10:07
#34 RE: gerade oder schräg Antworten

da hier ja jeder seinen senf dazugeben darf :

schräg !!!!!

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

14.12.2009 10:11
#35 RE: gerade oder schräg Antworten

Also wenn man das jetzt so sieht, bin ich auch dafür, die Schräge der Sitzbanklinie aufzugreifen (oder aber die Sitzbank endlich mal grade draufzubauen)

Grüße
Falcone

be. Offline




Beiträge: 2.926

14.12.2009 10:12
#36 RE: gerade oder schräg Antworten

wenn ichs von hinten betrachte -
ein bischen schräger als gerade
und ein bischen gerader als schräg.

wastl Offline




Beiträge: 4.923

14.12.2009 10:12
#37 RE: gerade oder schräg Antworten

übrigens :
sehr schöner tank

Brauchi Offline




Beiträge: 8.248

14.12.2009 10:17
#38 RE: gerade oder schräg Antworten

verdammt schöner tank!!!

Brauchi

http://brauchisbikes.blogspot.com/

smiler Offline




Beiträge: 2.028

14.12.2009 10:19
#39 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von Falcone
... (oder aber die Sitzbank endlich mal grade draufzubauen)
Grüße
Falcone



.....die sitzbank muss nach unten kippen wegen der weeeehhhliss

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

14.12.2009 10:21
#40 RE: gerade oder schräg Antworten

...@wastl:

... nochmal herzlichen tank, dass du mir den tank freundlicherweise überlassen hast...der passt schon

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Serpel Online




Beiträge: 47.327

14.12.2009 10:35
#41 RE: gerade oder schräg Antworten

Das Problem sehe ich beim Seitendeckel. Dessen Oberkante kommt ja ziemlich nah an die Unterkante der Sitzbank, und da die beiden nicht parallel verlaufen, wirkt er ein bisschen wie nicht festgemacht.

Um das optisch aufzufangen, sollte der Auspuff die Sitzbank-Linie wieder aufnehmen. Andernfalls "hängt" der Seitendeckel für meinen Geschmack hinten wirklich zu sehr.

Gruß
Serpel

smiler Offline




Beiträge: 2.028

14.12.2009 10:54
#42 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von Serpel
Das Problem sehe ich beim Seitendeckel. Dessen Oberkante kommt ja ziemlich nah an die Unterkante der Sitzbank, und da die beiden nicht parallel verlaufen, wirkt er ein bisschen wie nicht festgemacht.
Um das optisch aufzufangen, sollte der Auspuff die Sitzbank-Linie wieder aufnehmen. Andernfalls "hängt" der Seitendeckel für meinen Geschmack hinten wirklich zu sehr.
Gruß
Serpel



...ja serpel das sehe ich schon auch, aber das wird sowieso ganz anders - die seitenbleche werden weichen und durch etwas anderes oder durch nichts ersetzt....ich hab ja noch zeit - viel zeit

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 12:25
#43 RE: gerade oder schräg Antworten

Schräg.

Mach doch eine amtliche Umfrage, geht doch hier im Forum?!

Grüße aus KI
Ingo

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

14.12.2009 14:09
#44 RE: gerade oder schräg Antworten

"nichts" als Seitendeckel find ich gut, oder Startnummern DAferl :-)

P.S. jetzt aus der HECKANSICHT nochmal: SCHRÄG!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

14.12.2009 14:13
#45 RE: gerade oder schräg Antworten

horch! schraech!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz