...so servus miteinander. tja die meinungen sind ja sehr 2-geteilt. ich hab jetzt nochmal saubere bilder gemacht und so wie ich das sehe bleibts bei der geraden linie oder auch nicht
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
... ich bleib auch dabei - schräg ist schön homogen zu dem stil von deinem bike (sind vielleicht etwas zu schräg für die unterkante von deinem alu-heck
Also wenn man das jetzt so sieht, bin ich auch dafür, die Schräge der Sitzbanklinie aufzugreifen (oder aber die Sitzbank endlich mal grade draufzubauen)
Das Problem sehe ich beim Seitendeckel. Dessen Oberkante kommt ja ziemlich nah an die Unterkante der Sitzbank, und da die beiden nicht parallel verlaufen, wirkt er ein bisschen wie nicht festgemacht.
Um das optisch aufzufangen, sollte der Auspuff die Sitzbank-Linie wieder aufnehmen. Andernfalls "hängt" der Seitendeckel für meinen Geschmack hinten wirklich zu sehr.
Zitat von SerpelDas Problem sehe ich beim Seitendeckel. Dessen Oberkante kommt ja ziemlich nah an die Unterkante der Sitzbank, und da die beiden nicht parallel verlaufen, wirkt er ein bisschen wie nicht festgemacht. Um das optisch aufzufangen, sollte der Auspuff die Sitzbank-Linie wieder aufnehmen. Andernfalls "hängt" der Seitendeckel für meinen Geschmack hinten wirklich zu sehr. Gruß Serpel
...ja serpel das sehe ich schon auch, aber das wird sowieso ganz anders - die seitenbleche werden weichen und durch etwas anderes oder durch nichts ersetzt....ich hab ja noch zeit - viel zeit
Grüsse aus Röttenbach
smiler
"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"