Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
War doch gar keine Party, hat nur so schon gepasst. Der CHEstrella auch weisse Griffe dran
viva la vida
smiler
25.02.2010 09:22
...ah der genieser
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Zitat von Falcone Ein schönes Kraftrad. Ich finde sie auch ganz schick, auch wenn Tütenpaul anderer Meinung ist...
Gruß Hans-PeterWo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
smiler
25.02.2010 10:38
Zitat von Hans-Peter ... auch wenn Tütenpaul anderer Meinung ist... ....ouououou jetzt lehnst dich aber weit aus dem fenster. wenn das die drogengriminalbolizei liest, ououou
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
BRUNO
25.02.2010 10:52
also , wenn der auspuff zu laaaaaang ist, bin ich zu kurz.......... scheeee gmacht, drum wirst du a net ausglacht... mit scheenen grüssen BRUNO.....der auf den frühling in 62 tagen wartet
smiler
25.02.2010 10:58
...na bruno net zu lang, zkurz isser, sachd der paul
be.
25.02.2010 12:34
sieht schon gut aus und ein bischen länger wär auch o.k. be.
Zitat Ich gläbb du hast dich auf der Landkardn äweng verfohrn. Röttenbach licht auf der annern Seidn vo Nämberch wie Erlang. geh, er nocherd widder! etz kummt der aano zum noochkaddln, de unxalzna woschdhaud! noch fuempferzwanzich juuchndjohr aaf brugg* wer i do no wissn, wo rh un erh lieng. spaessla gmacht, in gaddn gschissn, wasd scho. *ned am inn, an der rengerz
Na also, had doch geglabbd, dasder noch äweng frängisch schreibst. Ned dasder do drübn die Kuldur völlich abhandn kummd.
"..zum Kotzen schön."
Coole Optik,sach ich ma . Die Kistn hat mir schon von Anfang an gefallen,es passt alles gut zusammen,auch die Schlote hätten nicht viel länger sein dürfen . Gruß Matze
smiler
19.06.2010 17:56
...so jetzt leicht schräg aber nur einseitig...
PeWe
19.06.2010 20:13
Sieht klasse aus die 2-1... Sag mal Ralf wie zufrieden bist du mit der Doppel-Duplex ? Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
BSA
19.06.2010 20:42
smiler sollte bei HOREX anfangen... Sehr schön! Grüßchen Rger
smiler
20.06.2010 02:30
...und die ohne auspuffseite
Zitat von PeWe Sag mal Ralf wie zufrieden bist du mit der Doppel-Duplex ? Grüße PeWe @pewe ...ich bin sehr zufrieden mit dieser grimeca bremse. die ist gut eingestellt und bremst wirklich hervorragend. aber man muss sich schon daran gewöhnen.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung