Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 109 Antworten
und wurde 5.642 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

20.06.2010 09:33
#91 RE: gerade oder schräg Antworten

die Anlage passt sehr gut zu deinem Style,
hat nen sehr schönen Schwung
sieht aus wie ne richtige Krümmeranlage und nicht wie Rohre aus der Biegemaschine
wie ist die verarbeitet, wie stehts mit der Passgenauigkeit?
kannste zum Ölfilterwechsel den Auspuff dranlassen?

viel Spass mit deinem lecker Spielzeug

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

20.06.2010 17:39
#92 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von smiler
...aber man muss sich schon daran gewöhnen.



Wie meinst du das genau?


Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

smiler Offline




Beiträge: 2.028

20.06.2010 17:54
#93 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von PeWe

Wie meinst du das genau?
Grüße
PeWe



@pewe:

...ich sags mal so. mit der serien scheibenbremse geht es halt einfacher ( relativ wenig kraftaufwand ) mit der trommel musst du halt bei einer starken bremsung schon feste reingreifen - aber die wirkung ist schon gut vergleichbar. wie gesagt man muss sich schon umgewöhnen und ganz wichtig ist natürlich die genaue einstellung/abstimmung der beiden seiten. als ich die bremse zum ersten mal benutz hatte, da war noch nix genau eingestellt war ich schon negativ überrascht, als die feinabstimmung durchgeführt wurde war das plötzlich ganz anders und ich hatte ein sicheres gefühl...

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

20.06.2010 17:57
#94 RE: gerade oder schräg Antworten

Danke !!!

Muss zum Einstellen der beiden Seiten der Waagebalken am Griff waagrecht in der Mitte stehen oder ist dies nicht zwingend nötig...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

smiler Offline




Beiträge: 2.028

20.06.2010 17:58
#95 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von Taugenix

...wie ist die verarbeitet, wie stehts mit der Passgenauigkeit?
kannste zum Ölfilterwechsel den Auspuff dranlassen?
viel Spass mit deinem lecker Spielzeug



@taugenix:

...also die passgenauigkeit ist wirklich sehr gut - nix mit hachfeilen oder oder irgendwo was wegdremmeln. ich hab nachgeschaut - der linke krümmer kann dran bleiben um den ölfilter inkl. abdeckung zu wechsel - einwandfrei sag ich...

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

w650huebi Offline




Beiträge: 2.658

21.06.2010 00:09
#96 RE: gerade oder schräg Antworten

RESPEKT!!!

Du hast ja manch einen Anlauf unternommen und mega probiert, manchmal auch recht "gewagt"...

aber jetzt... is echt geil geworden!!

Lass so!!! Sehr fein!

Gruss M


"... ist schon echt geil, UNIVERSALPRÄSIDENT zu sein..."

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

21.06.2010 10:14
#97 RE: gerade oder schräg Antworten

Hallo Smiler,

von welchem Hersteller ist denn der Krümmer oder ist das handmade by Smiler ???

Gruß stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

29.06.2010 15:22
#98 RE: gerade oder schräg Antworten

Moin Smiler,

ich nochmal ... lässt sich meine Frage beantworten ?

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

Taugenix Offline




Beiträge: 2.306

29.06.2010 16:51
#99 RE: gerade oder schräg Antworten

He Stefan,

schau doch mal bei REDZ rein - die ham sowas
http://redzporvida.com/customparts.html

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

29.06.2010 17:09
#100 RE: gerade oder schräg Antworten

Gracias ...

Gruß Stefan

Es war Liebe auf den ersten Kick ...

smiler Offline




Beiträge: 2.028

01.07.2010 21:09
#101 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von highlandgreen
Moin Smiler,
ich nochmal ... lässt sich meine Frage beantworten ?
Gruß Stefan



@stefan:

....sorry konnte mich nicht früher melden - war dir ganze zeit auf montage - aber um deine frage zu beantworten, nein diese krümmer sind nicht selbst gemacht, die sind von den jungs von redz por vita. nochwas zu redz por vita. ich hatte schon seit langer zeit versucht kontakt auf zunehmen, das war sehr schwierig bzw. es gab keine antwort und eigentlich wollte ich gar nix mehr mit denen zu tun haben, aber dann hat es doch geklappt und ich habe sogar öfters mit lars ( inhaber ) telefonisch kontakt gehabt. der hat hat dann den krümmer als einzelbestellung aus japanesien für mich bestellt und an mich weiter verkauft, normaler weise gibts die krümmer nur in verbindung mit dem schalldämpfer und den kriegste bei uns nicht eingetragen.....

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 2.028

02.07.2010 08:33
#102 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von PeWe
Danke !!!
Muss zum Einstellen der beiden Seiten der Waagebalken am Griff waagrecht in der Mitte stehen oder ist dies nicht zwingend nötig...
Grüße
PeWe



@pewe:

...hab dein frage fast übersehen. tschuldigung, bin ein bischen arg im stress.

der waagebalken sollte sich meiner meinung nach schon symetrisch verhalten, ist aber, glaub ich zumindest nicht zwingend notwendig, da der drehpunkt bei meinem waagebalken dreidimensional arbeitet....

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

ROST Offline



Beiträge: 2.056

02.07.2010 08:49
#103 RE: gerade oder schräg Antworten

Zitat von smiler
... der hat hat dann den krümmer als einzelbestellung aus japanesien für mich bestellt und an mich weiter verkauft, normaler weise gibts die krümmer nur in verbindung mit dem schalldämpfer und den kriegste bei uns nicht eingetragen.....

Sieht klasse aus

Welchen Schalldämpfer hast du denn jetzt drauf? ist die Anlage so eintragungsfähig?

Gruß
Robert

smiler Offline




Beiträge: 2.028

02.07.2010 08:54
#104 RE: gerade oder schräg Antworten

@rost:

...ich hab den schalldämpfer drauf gemacht den ich vorher schon montiert hatte, genau so wollte ich das letztendlich, weil der ist bereits in meinen papieren eingetragen. der krümmer ist egal....

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

martin58 Offline




Beiträge: 3.908

02.07.2010 09:14
#105 RE: gerade oder schräg Antworten

sieht sensationell aus!!! grüsse nach röttenbach. martin

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz