Das sitzt deswegen nicht mittig, damit die Polizei bei der "Durchsteckmessung" auf einen Widerstand stößt Grüße Falcone
Serpel
02.07.2010 07:51
Zitat von Wännä Oh doch, das würde man aber hören. Ich sage nicht, daß es besser klänge, aber der Unterschied wäre in jedem Fall unüberhörbar.Du würdest das natürlich schon hören, Wännä - Du schon. Du hörst ja auch Kühlschränke knacken ... Gruß Serpel
Wännä
02.07.2010 08:51
Zitat von piko Zitat dieses kurze Rohrstück mittig montiert ...... ist die nächste Tuning-Stufe für die Siebrohrzieher und Sound-Fetischisten ... piko
Das hat gestern Voller eindrucksvoll demonstriet - was man so alles mit einem langen Bohrer anstellen kann
--------------------------------------------- When there's nothing left to burn you have to set yourself on fire
The oW
02.07.2010 09:55
Zitat Er sagte was von 110db... Laut ist nicht gleich schön. Ich höre lieber einer Nachtigall als einem Brüllaffen zu.
.
3-Rad
02.07.2010 10:03
Ähhh, ob der Voller jetzt so begeistert davon ist, das du das hier groß rausposaunst? Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Moin auch der W-Auspuff ist für ein Serienteil erstaunlich gut geworden. Die Siebrohre können raus. Das bringt einen schönen Sound und der Motor läuft ein bißchen besser. Ansonsten würde ich da nicht weiter beigehen. Es besteht eine gute Chance, daß die Performance darunter leidet. Grüße Ulf
Hobby
02.07.2010 12:10
Zitat der W-Auspuff ist für ein Serienteil erstaunlich gut geworden. wieso ? wie sehen denn andere innen drinnen aus ??
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Serpel
02.07.2010 12:48
Zitat von Duck Dunn @Serpel: darf ich fragen wo Du mein Foto herhast, wie Bruno gerade mein Siebrohr aus dem Auspuff meiner W zieht? Hast Du doch vor drei Jahren selbst eingestellt , Duck! Gruß Serpel
piko
02.07.2010 12:50
warum einfach wenn's kompliziert geht
Maggi
02.07.2010 12:55
Die Helmgröße sagt gar nix: Tschööö Maggi
-- hco rewwe hcslök ,skcus wmb
Moin, wo wir gerade beim Thema sind : Wo sitzt eigentlich der Kat ? Gruss Wolle
Serpel
02.07.2010 13:05
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung