Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 1.778 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.06.2010 21:13
#16 RE: die W im Internet Antworten

Moin,

ich bin heute auch noch mal auf der Bahn gezischt. Füße hinten drauf, Duckhaltung, es ging n Berg runter, Tachoanzeige auf 180+ , die Metzlers nicht mehr neu, eher gesagt, abgefahren, Spurwechsel mit Überfahren von Absetzkanten (Spurverbreiterung der Autobahn).

Ja, sie wackelt ein bißchen, aber sie ist auch gleich wieder ruhig. Da schaukelt sich nichts auf, was immer schlimmer werden würde. Wenn ich dran denke, daß ich mit der RD350 mit 45 PS auch stolze 50 m/s drauf hatte und wie die geeiert hat . . . . . also dann ist die W ein richtig gutes, modernes Motorrad.


Gruß

Wännä

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

25.06.2010 23:00
#17 RE: die W im Internet Antworten

Hallo,

das Pendeln bei ca 140Km/h kenne ich auch. Es trat mit neuen TT100 (vorne und hinten) UND montierten Seitentaschen auf. als der Reifen 6000Km drauf hatte war es wieder verschwunden. Als ich dann einen neuen TT100(hinten) mit "altem" TT100 vorne fuhr war die Maschine auch ruhig. Anscheinend reagiert die W sehr empfindlich auf Reifen. Und jeder Reifen (auch wenn es der gleiche typ ist) verhält sich anders.

Helmut

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

26.06.2010 12:40
#18 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Konnte ich heute morgen auf der BAB direkt vor mir bewundern.

Und ich hatte gehofft, du hast es nicht bemerkt!

Ich hab es später noch ein paar mal provoziert. Wenn ich mich nach vorne neigte, die Arme anlegte und viel Gewicht auf die Vorderachse brachte, konnte man bis (echte) 150 fahren. Aber wehe, man saß normal drauf, dann ging es unweigerlich bei 125 km/h los. Ist aber nicht gefährlich, da es sich ankündigt und durch Geschwindigkeitsreduzierung auch sofort wieder verschwindet. Füße auf den hinteren Rasten ist allerdings fatal.
Ohne Koffer und Scheibe und mit Flachlenker tritt es bis zur Höchstgeschwindigkeit überhaupt nicht auf.

Die W ist schon ein arger Wackelpudding und man sollte Autobahnen tunlichst meiden.

Zitat
also dann ist die W ein richtig gutes, modernes Motorrad.


Das wiederum kann nur jemand schreiben, der gute und moderne Motorräder nur vom Hörensagen kennt.

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

26.06.2010 13:14
#19 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Anscheinend reagiert die W sehr empfindlich auf Reifen.



Ich glaube, es liegt hauptsächlich am Gepäck und Lenker Eine flaternde Jacke tut dann noch das übrige dazu.
Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

26.06.2010 17:27
#20 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Das wiederum kann nur jemand schreiben, der gute und moderne Motorräder nur vom Hörensagen kennt.

Du hast ja auch die erste Satzhälfte weggelassen.

Also gut, Falcone ist wieder da . . .


Gruß

Wännä

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

29.06.2010 15:11
#21 RE: die W im Internet Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...noch 'ne W im Internet:

Werbung: http://cgi.ebay.de/Kawasaki-W650-Klassik...=item19bd5d88a5

"Ich verkaufe die Kawa nur, weil ich mir ein neues BMW R1200GS-Sondermodell eingebildet und bestellt habe!"

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Maggi Offline




Beiträge: 47.798

29.06.2010 15:17
#22 RE: die W im Internet Antworten

Interessant, jetzt werden Ws schon verkauft, weil man sich andere Motorräder einbildet.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

30.06.2010 00:48
#23 RE: die W im Internet Antworten

Zitat von Maggi
Interessant, jetzt werden Ws schon verkauft, weil man sich andere Motorräder einbildet.


besser , als ne einjebildete W zu verkaufen ....

 
 
 
Grüße
Sukasta


▬▬▬▬▬ Kölsch, wat söns ▬▬▬▬▬

Schnitzlspitzl Offline




Beiträge: 29

28.07.2010 21:53
#24 RE: die W im Internet Antworten

Moin moin,

wollt ich schon seit längerem mal fragen, wie ihr das seht. Der Mensch schreibt ja in seinem Bericht, dass der Tacho die 8% zulässige Abweichung gut ausnützt.
Das letzte mal, als ich mit paar anderen rumgefahren bin, stand nach der gleichen Strecke bei mir 210 km und bei den anderen 198 km auf der Uhr, obwohl wir alle an der gleichen Tanke waren und alle dort den Tageszähler zurückgestellt haben.
Was sagt ihr dazu? Kann man da was gegen machen? So stehen ja auch mehr km aufm Tacho, also ich eigentlich gefahren bin :(

Fragende Grüße

Schnitzl

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

28.07.2010 22:00
#25 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Kann man da was gegen machen?



aber klar doch !!
Stichwort:
Speedohealer

guck mal hier:
Reifengröße, Reifenumfang, Felgengröße, Übersetzungen

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Maggi Offline




Beiträge: 47.798

28.07.2010 22:01
#26 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Kann man da was gegen machen?


Ja, kann man, nennt sich Speedohealer, schau mal in diesem Bericht

Tschööö

Maggi

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

28.07.2010 22:02
#27 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Ja, kann man



Eh bist Du langsam...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Buggy Offline




Beiträge: 20.365

28.07.2010 22:03
#28 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Kann man da was gegen machen?



Ja!
Hier nachzulesen:Tachoabweichung

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schnitzlspitzl Offline




Beiträge: 29

28.07.2010 22:07
#29 RE: die W im Internet Antworten

Wow, das ging mal schnell Ich wusste, dass ich schon mal was darüber gelesen, war aber grad schon etwas zu müde zum suchen
Dankschen, dass ihr das für mich übernommen habt ;)

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

28.07.2010 22:07
#30 RE: die W im Internet Antworten

Zitat
Ja!
Hier nachzulesen



GUTEN MORGEN !!

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz