Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 495 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
nobbi Offline



Beiträge: 3.598

20.07.2010 19:19
Mit dem Zweirad.... Antworten

....aber mit dem zum trampeln; die Motoren bleiben zuhaus, wir fahren heute Nacht mit der Dose bis Passau. Und ab morgen dann in 8 Tagen mit dem Fahrrad nach Wien.
Schöne Zeit euch allen, wir sehen uns beim Bruno zum Bratwurstessen oder im August beim Weststammtisch.

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

20.07.2010 19:24
#2 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Zitat von nobbi
....aber mit dem zum trampeln; die Motoren bleiben zuhaus



wieder son Umbau, kauf Dir doch ein Fahrrad ...

 
 
 
Grüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, et hätt noch immer jot jejange, wat fott es es fott, et bliev nix wie et wor, drinkste eine met ...

der Underfrange Online



Beiträge: 12.420

20.07.2010 19:24
#3 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Viel Spass!
Und trink nen Verlängerten für mich mit.

171
five kicks only

pelegrino Online




Beiträge: 51.249

20.07.2010 21:14
#4 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Gute Reise!

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

skifreak Offline




Beiträge: 798

20.07.2010 21:25
#5 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Na hofenlich werden Dir die Beine nicht lahm....

Viel Spaß!

skifreak

Sorge Dich nicht um die Zukunft, die Gegenwart wird dadurch nicht besser

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

21.07.2010 02:05
#6 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Ich hab in den letzten 4 Wochen schon trainiert: jede Woche 100km. Und Tschüss....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

21.07.2010 05:57
#7 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Guten Morgen

Auf die Tour könnt ihr euch richtig freuen

Klasse Sache, training dafür bracht man gar nicht denke ich.

Meine MTB-Transalp Mittenwald-Gardasee war auch herrlich
Südtirol ist eben Garten Eden

-------------------------------------
LG und alles , Watzmann

SO - W - 18

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

21.07.2010 16:10
#8 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

Na dann mal viel Spaß im Urlaub!!

Aber:

Zitat
Ich hab in den letzten 4 Wochen schon trainiert: jede Woche 100km



Wer macht denn sowas?? Welch eine Schinderei ... wos doch Kräder gibt!! Da werden die Muskeln auf viel angenehmere Weise beansprucht!!

Schotte (der sich manchmal wundert wo er nach ner schönen Kradrunde überall Muskelkater hat!!)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

29.07.2010 16:35
#9 RE: Mit dem Zweirad.... Antworten

So, wieder da. 380Km in 8 Tagen in aller Ruhe. Und zuviel gegessen. Und jetzt rätsel ich wie ich halbwegs trocken zum Bruno komm....

ALLES WIRD GUT!


BO NZ 4
BO ZN 4

«« Sound
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz