Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 606 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

23.07.2010 21:19
Sound Antworten

Moin zusammen!

Ja, es gibt immer einen der noch einen draufsetzten kann!

Fahre heute schön in einen Tunnel rein und schalte erstmal 2 Gänge runter und lasse die W schön Brummen. So weit alles gut, da kommt ein Offener Ferrari in der Gegenrichtung rein und macht den „Hahn“ auf.
Mir sind bald die Ohren weggeflogen

Gruß Jochen, der ordentlich Grinsen musste

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

23.07.2010 21:26
#2 RE: Sound Antworten

Hätteste sie mal schön knallen lassen!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.07.2010 23:12
#3 RE: Sound Antworten

Zitat
Fahre heute schön in einen Tunnel rein und schalte erstmal 2 Gänge runter und lasse die W schön Brummen.



Das geht auch schööön an der Rappbodetalsperre!! Man muß blos aufpassen, das man am Tunnelende nicht gegen ne rot/weiße Kelle fährt! Die Grünkittel stehn da nämlich besonders gerne ... (und das Tempo 50 Schild ist ne glatte Sauerei!!! )


Zitat
ein Offener Ferrari



wieso geht das denn mit men geschlossenen Ferrari nicht???

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.07.2010 23:36
#4 RE: Sound Antworten

Zitat
...wieso geht das denn mit men geschlossenen Ferrari nicht???...

Na, ist doch klar: weil der eben die Siebrohre noch drin hat !

"Wo viel Freiheit ist,
ist viel Irrtum!"


Sprichwort

Muck Online




Beiträge: 8.389

24.07.2010 00:49
#5 RE: Sound Antworten

Zitat von Erdgasjochen
Ja, es gibt immer einen der noch einen draufsetzten kann!

Bist schon einmal hinter einem nachgefahren, der einen leeren Marving hatte? Ich noch nie, weil der war zum Glück erst einen halben Meter hinter mir aus.

Schnitzlspitzl Offline




Beiträge: 29

28.07.2010 22:15
#6 RE: Sound Antworten

Zitat von Buggy
Hätteste sie mal schön knallen lassen!



Hmmm... dann ist das also "normal" dass die W des öfteren knallt?
Ich finds ja schon irgendwie cool, aber bei ner Fahrt von um die 2 Stunden +/- 30min und um die 10 Fehlzündungen hab ich mir dann doch etwas gedanken gemacht ;)
Mittlerweile hat sichs aber wieder etwas gelegt... leider

Muss ich mir also keine Gedanken machen? Und wenn nicht... wie kann ichs am besten provozieren, dass das passiert?
Bisher wars bei mir immer beim Ausrollen mit hoher Drezahl. Gibts noch nen anderen Trick dass es so richtig rummst?

Adeeeela
Schnitzl

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

29.07.2010 01:04
#7 RE: Sound Antworten

Schnitzl,

während der Fahrt den "Killschalter" (roter Notausschalter am Lenker) auf aus, dann zweimal am Gasgriff gedreht und den Killschalter wieder auf an. PENG!


Gruß

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.07.2010 07:57
#8 RE: Sound Antworten

Funktioniert aber nur bei den Katlosen richtig gut, mit Kat darf man nicht schneller als ca. 40kmh sein.

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 973

29.07.2010 08:14
#9 RE: Sound Antworten

Moin zusammen!

Zitat
Funktioniert aber nur bei den Katlosen richtig gut


Wer hat den schon nen Kat, kostet doch nur Leistung
Gruß Jochen

Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

29.07.2010 08:32
#10 RE: Sound Antworten

Sorry

alles Pillepalle
Ich hatte gerade ein Yamaha XV hier. Tausendneunhundert Kubik V2 mit einem offenen Ami Rohr. Die reine Hölle.
Als ich den Besitzer gefragt habe, was er denn wohl macht, wenn er mal die Kelle bekommt, holt der nur grinsend seine Kripo-Marke raus...

Grüße
Ulf

Maggi Offline




Beiträge: 47.799

29.07.2010 08:41
#11 RE: Sound Antworten

Da kann man nur sagen: Arschloch!

--
hco rewwe hcslök ,skcus wmb

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

29.07.2010 09:35
#12 RE: Sound Antworten

Zitat von Schnitzlspitzl

Zitat von Buggy
Hätteste sie mal schön knallen lassen!


Hmmm... dann ist das also "normal" dass die W des öfteren knallt?
Ich finds ja schon irgendwie cool, aber bei ner Fahrt von um die 2 Stunden +/- 30min und um die 10 Fehlzündungen hab ich mir dann doch etwas gedanken gemacht ;)
Mittlerweile hat sichs aber wieder etwas gelegt... leider
Muss ich mir also keine Gedanken machen? Und wenn nicht... wie kann ichs am besten provozieren, dass das passiert?
Bisher wars bei mir immer beim Ausrollen mit hoher Drezahl. Gibts noch nen anderen Trick dass es so richtig rummst?
Adeeeela
Schnitzl




Ne W die nicht knallt ist kaputt!

Gruß
Buggy




Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!

First Member of The Spießers MC Chapter H

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

29.07.2010 18:42
#13 RE: Sound Antworten

Zitat
holt der nur grinsend seine Kripo-Marke raus...



darf man das, wenn man bei der Kripo ist?
Ob da wohl jeder Kollege mitmachen wird?

Gruß
Bernd

«« Neuzugang
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz