Ja, es gibt immer einen der noch einen draufsetzten kann!
Fahre heute schön in einen Tunnel rein und schalte erstmal 2 Gänge runter und lasse die W schön Brummen. So weit alles gut, da kommt ein Offener Ferrari in der Gegenrichtung rein und macht den „Hahn“ auf. Mir sind bald die Ohren weggeflogen
Gruß Jochen, der ordentlich Grinsen musste
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten!!!
Zitat Fahre heute schön in einen Tunnel rein und schalte erstmal 2 Gänge runter und lasse die W schön Brummen.
Das geht auch schööön an der Rappbodetalsperre!! Man muß blos aufpassen, das man am Tunnelende nicht gegen ne rot/weiße Kelle fährt! Die Grünkittel stehn da nämlich besonders gerne ... (und das Tempo 50 Schild ist ne glatte Sauerei!!! )
Zitat ein Offener Ferrari
wieso geht das denn mit men geschlossenen Ferrari nicht???
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von ErdgasjochenJa, es gibt immer einen der noch einen draufsetzten kann!
Bist schon einmal hinter einem nachgefahren, der einen leeren Marving hatte? Ich noch nie, weil der war zum Glück erst einen halben Meter hinter mir aus.
Zitat von BuggyHätteste sie mal schön knallen lassen!
Hmmm... dann ist das also "normal" dass die W des öfteren knallt? Ich finds ja schon irgendwie cool, aber bei ner Fahrt von um die 2 Stunden +/- 30min und um die 10 Fehlzündungen hab ich mir dann doch etwas gedanken gemacht ;) Mittlerweile hat sichs aber wieder etwas gelegt... leider
Muss ich mir also keine Gedanken machen? Und wenn nicht... wie kann ichs am besten provozieren, dass das passiert? Bisher wars bei mir immer beim Ausrollen mit hoher Drezahl. Gibts noch nen anderen Trick dass es so richtig rummst?
während der Fahrt den "Killschalter" (roter Notausschalter am Lenker) auf aus, dann zweimal am Gasgriff gedreht und den Killschalter wieder auf an. PENG!
alles Pillepalle Ich hatte gerade ein Yamaha XV hier. Tausendneunhundert Kubik V2 mit einem offenen Ami Rohr. Die reine Hölle. Als ich den Besitzer gefragt habe, was er denn wohl macht, wenn er mal die Kelle bekommt, holt der nur grinsend seine Kripo-Marke raus...
Zitat von BuggyHätteste sie mal schön knallen lassen!
Hmmm... dann ist das also "normal" dass die W des öfteren knallt? Ich finds ja schon irgendwie cool, aber bei ner Fahrt von um die 2 Stunden +/- 30min und um die 10 Fehlzündungen hab ich mir dann doch etwas gedanken gemacht ;) Mittlerweile hat sichs aber wieder etwas gelegt... leider Muss ich mir also keine Gedanken machen? Und wenn nicht... wie kann ichs am besten provozieren, dass das passiert? Bisher wars bei mir immer beim Ausrollen mit hoher Drezahl. Gibts noch nen anderen Trick dass es so richtig rummst? Adeeeela Schnitzl
Ne W die nicht knallt ist kaputt!
Gruß Buggy
Das schönste für einen Mann ist ein flotter 3er.Meiner steht in der Garage!