Hallo Leute Nach zwei Jahren Forumsnutzung als Gast habe ich mich nun zur Mitgliedschaft entschlossen und endlich angemeldet. Möchte mich hier mit meinen techn. Daten (Auszug) kurz vorstellen: Bj.54,männl.,Gr.182 cm,80 Kg,wohnh. in Bad Marienberg/Westerwald.Angefangen hat alles 1972 mit einer superschönen Honda CL 250, durch die Jahre "hochgefahren" bis zu meiner jetzigen Nr.1 -W650,Bj.2004,Ez.2005,die sogar mit uns im Haus leben darf. -Let the good timmes roll- Uns allen eine gute Zeit Norbert
BRUNO
29.07.2010 10:24
na, das ist ja mal ne nette vorstellung. so sollte es sein. herzlich willkommen bei der supertruppe. mit besten w-grüssen BRUNO.
Willkommen! Der wilde Süden grüsst dich. Meine Daten sind ähnlich; nur beim Gewicht kann ich nicht mithalten. Viel Spass und Freude mit der W, und besonders hier im Forum. Der CHEstrella
viva la vida
Der Süden war zwar schneller, aber nun bist Du grußtechnisch auch vom Norden her angenommen. Beim Gewicht solidarisiere ich mich aber eher mit Che Viel Spaß hier ... und wo bleiben die Probleme, Fragen und blöden Sprüche?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Na wenn Osten, Süden und Norden grüssen darf der Westen natürlich nicht fehlen Willkommen. Und zur Gewichtsklasse sag ich gar nichts
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get FRIENDS for free
Na wenn Osten, Süden und Norden grüssen darf der Westen natürlich nicht fehlen _____________________________________________________________________________________________________________ Na dann sind wir schon mal zwei!! Herzlich Willkommen Gruß Wilfried
Herzlich Willkommen! ...und scheiß auf's Gewicht ...
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
...und scheiß auf's Gewicht ... ____________________________________________________________________________________________________________ und wer mehr scheißt hatt weniger gewicht
Ich mach' ja viel Scheiß - hat aber nix genützt ...
Trinkst du täglich Apfelsaft, brauchst du zum scheissen wenig Kraft! ???? Der CHEstrella
viva la vida
Zitat ...Apfelsaft...und...????... Kann nur von Jörg Ammer sein ...
Hört sich aber auf schwäbisch noch viel besser an. Drengscht dua däglich Äbfelsaft, Brauchschd dua zom scheissa wenig Graft. Der CHEstrella
viva la vida
Jetzt hört mal auf, mit dem Schaiss ! Herzliche Willkommensgrüsse (so von Skorpion zu Skorpion) ..............................an den Neuen Norbert. Paolo Dossghaanello.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ruhrgebietsversion: "Säufsse Appelsaft in Massen, kann 's die Schüssel kaum noch fassen!"
Zitat ...von Skorpion zu Skorpion...Ah - Firma Ab-Art!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Abarth.jpeg
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung