Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
So - wir nun auch: Danke, Danke - tausend Dank an Imke + Frank als TOP Gastgeber - Ü/F war wieder klasse. an Achim als Pfadfinder erster Güte. an Tina als Schnarcherträger an Klaus und Begleitung für erfolgreiche Not OP an den Wettergott für beste Bedingungen an alle für ein schönes Treffen
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Zitat ...Tina als Schnarcherträger...Starke Frau ! Welchen Schnarcher hat sie denn wohin getragen ?
"Wo viel Freiheit ist, ist viel Irrtum!" Sprichwort
nobbi
02.08.2010 14:32
Mich verwundert das 1. Bild. Habt ihr Diesel getankt?
ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
ingokiel
(
gelöscht
)
02.08.2010 15:41
Getrunken!
Starke Frau ! Jau - find ich auch
Zitat von nobbi Mich verwundert das 1. Bild. Habt ihr Diesel getankt? Nein - die Transe mal richtig abgesaugt ...
bille
02.08.2010 18:02
Ich kann mich nur allen Anderen anschliessen und sagen, es war ein rundum gelungener Tag, VIELEN VIELEN VIELEN DANK !! Auch für die freundliche "Neuling-Aufnahme" und die schöne "langsamere" Tour *hüstel , die richtig viel Spaß gebracht hat. Großen Dank an meine verständnisvollen Hintermänner Da ich mit Euch ja angeblich schon langsam gefahren bin, bin ich abends schiebenderweise Richtung Camping geschlichen - ein Karnickel konnte sich nicht entscheiden, mit welchen Haken er die W(ilde) W los wird ... Ich hoffe auf weitere schöne Fahrten mit dem Einen oder Anderen oder Mehreren von Euch wilden W-Fahrer/innen mfg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
Zitat von bille die richtig viel Spaß gebracht hat. upps
Zitat von bille Ich hoffe auf weitere schöne Fahrten mit dem Einen oder Anderen oder Mehreren von Euch wilden W-Fahrer/innen kannste haben, in 4 Wochen bei den Heidschnucken
ingokiel
(
gelöscht
)
03.08.2010 00:25
Moin, ich wollt grad fragen, wo issn der Bilderrestwahn? Das wird, ma sogen, wa? Grüße aus KI Ingo
Zitat Moin, ich wollt grad fragen, wo issn der Bilderrestwahn? Das wird, ma sogen, wa? rrriiiiiiiccccccchhhhhhhhhhhhhtttttttttiiiiiiiiiiiiccccccccccchhhhhhhhhhhh mach gleich weiter
bille
03.08.2010 22:46
Man muss nicht immer in erster Reihe stehen, um eine Schöne Aussicht zu Haben und hier kömmt der Starfotograf - persönlich
bille
03.08.2010 22:54
naja - alle Guten Dinge sind Drei hier also die fotos , nach dem Dritten Hochlade Versucht :-)
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSCI0438.JPG DSCI0439.JPG DSCI0461.JPG
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung