bin von Kitty + Ingo auf dies Treffen aufmerksam gemacht worden, als wir am letzten Wochenende den leckeren Erdbeerkuchen verdrückt haben und würde mich auch gerne dazu gesellen.
Ich hoffe ich kann bei Eurer Ausfahrt das Tempo mit halten , ansonsten bleib ich halt irgendwo in der Wallachei stehen und mach auf Anhalter und zur Not werde ich den Navi auftanken und mit nehmen :-)
Ich müsste nur noch die Genaue Anschrift wissen, wohin ich denn ganz fahren muss - um bei dieser lustigen Gesellschaft zu landen
lg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
wir werden die Gruppe eh teilen, von daher wirst Du locker in der Smooth-Touring-Gruppe mitfahren können. Anfahrt am besten mit Kitty und Ingo. Meine Adresse gibts über PM.
Moin Ingo vielen Dank ,werde gern euer Angebot annehmen und werde mit Euch weiter düsen . Evtl fahre ich Freitag schon zum Campingplatz meiner Eltern und komm dann aus Lindhöft zu Euch, aber mein Navi wird mich hoffentlich gut zu Euch führen könnnen ;-)
Moin Frank,
ich hätte gerne für den Notfall die genaue Adresse, wo das Ruckforder Treffen stattfindet
Vielen Dank und dann bis Samstag
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren