momentan sieht es so aus, das ich sowohl von der Arbeit, als auch von meiner besseren Hälfte aus am Samstag frei bekomme und daher wohl als Tagesgast zusammen mit Uwe und Tina bei euch aufkreuzen werde. Freu mich schon mal
na das wär ja mal was. Freu mich! Jetzt ist aber wieder Zeit für ne kleine Überarbeitung:
1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Dirk 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo 12. Luigi + Kerstin 13. Jan (abends) 14. Marc 15. Reinhard + Martin 16. Rüdiger + Kati 17. Achim 18. Maike 19. Klaus 20. Detlef 21. Ich und die Ruckforder Cooking Crew (Andrea, Imke, Marita)
So, die Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Wetter soll gut werden, eventuell mal ein kleiner Schauer am Nachmittag, wir arbeiten noch dran. Die W ist auch schon geputzt, Getränke sind gebunkert, Futter bestellt und morgen wird aufgebaut.
Zitat von FrielingerHallo Frank, momentan sieht es so aus, das ich sowohl von der Arbeit, als auch von meiner besseren Hälfte aus am Samstag frei bekomme und daher wohl als Tagesgast zusammen mit Uwe und Tina bei euch aufkreuzen werde. Freu mich schon mal der Frielinger
Moin, da kannste dann ja eher direkt nach RF fahren? Fährste ja praktisch dranne vorbei...aber wir warten auf dich! Grüssle Ingo
Hallo Ingo, hab es jetz dann auch mal auf m Stadtplan entdeckt :-) und DU hast Recht - das wäre ja ein hin+her gefahre ... na dann werd ich es mal alleine versuchen (hoffen, der Navi führt mich gut dahin ) und als fremder Neuling in Ruckforde (hoffentlich) eintreffen ..Vielen Dank aber für Euer Angebot
Wir sehen uns dann hoffentlich am Samstag wohlbehalten dort
lg Bille
„Es gibt kein Verbot für alte Weiber, auf Bäume zu klettern.“ Astrid Lindgren
wenn Du aus Revensdorf kommst, ca. 2km später kommt rechts das grüne Ortsschild "Ruckforde" und dann gleich 10m dahinter nach links in die Hofeinfahrt. Schon bis Du da.
1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Dirk 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo 12. Luigi + Kerstin 13. Jan (abends) 14. Marc 15. Reinhard + Martin 16. Rüdiger + Kati 17. Achim 18. Maike 19. Klaus 20. Detlef 21. Ich und die Ruckforder Cooking Crew (Andrea, Imke, Marita) 22. be.
jo, das mit dem Wetter werden wir wohl hinbekommen. Regen, wenn überhaupt, erst am späten Nachmittag. Wer sich bisher nicht zum Übernachten angemeldet hat, möge bitte ein Zelt oder zumindest eine Luftmatraze oder ähnliches mitbringen. Unsere Betten und Matratzen sind ausgebucht.