Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
Weil das so Tradition ist und ich finde das Thüringen weit genug weg von Ruckforde ist und somit für mich kein Interessenkonflikt besteht. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
ich z.b. würde aber auch mal den weg nach S-H finden, wenn mich mein Navi zu dem Termin immer richtung süden führen würde
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Ich will auch! Leider werde ich wahrscheilich nicht die Tour mitfahren können, weil ich die Nacht davor durcharbeiten muß, aber abends wür ich doch gerne vorbeikommen. Und ich würd auch wieder den Heuballen nehmen... Jan
Moin Frank, der Gast heißt übrigens Dirk und würde gerne übernachten, damit wir am nächsten Tag zusammen zurückfahren können. Gruß Claus
Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
kitty
05.07.2010 22:26
Hoy Frank, Susi und Maik wollen auch wieder mit. Hat ihnen gut gefallen letztes Jahr. 1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Gast 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik Gruß, Christine
ingokiel
(
gelöscht
)
06.07.2010 23:27
Moin, "mein Ingo" will auch dabei sein. 1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Gast 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo Bis bald! Ingo
Moin, ein doppelter Ingo oder ein zusätzlicher Ingo? Gruß Frank
ingokiel
(
gelöscht
)
07.07.2010 09:27
Ja! Ingo & Kitty & Ingo, wie es da steht, ma sogen! 3 Leudde! Moin!
Zitat 1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Gast 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo
Oooops - hab die Buchung vergessen Also hier noch mal genau: 1x Leuchtturmzimmer mit 2 Betten (oder 1 Breites )
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Soulie
12.07.2010 22:31
Wenn das wettermäßig hier so weitergeht (kein Nordwind), dann fahre ich vielleicht etwas früher mal nach HH und könnte zum ersten Mal Ruckforde erleben. Ich würde mich freuen! Genaues später! Grüße innen Norden Soulie
Moin, Zeit für ein kleines Update. Ist ja nicht mehr lange hin. Bin heute schon mal Probe gefahren. Ich sag nur . 1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Dirk 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo 12. Luigi + Kerstin 13. Jan (abends) 14. Ich Gruß Frank
Marc
18.07.2010 18:22
Ich auch, wenn Wetter gut. Marc
ingokiel
(
gelöscht
)
19.07.2010 17:33
Moin, hab ich schon gesagt, das ich ohne Einbauküche komme? 1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Dirk 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo 12. Luigi + Kerstin 13. Jan (abends) 14. Marc 15. Ich
Nö. bisher nicht. Ist aber gut zu wissen. 1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Dirk 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo 12. Luigi + Kerstin 13. Jan (abends) 14. Marc 15. Reinhard + Martin 16. Rüdiger + Kati 17. Ich 22 Gruß Frank
1. YoYo 2. Wolli 3. Ingo + Kitty 5. Uwe + Tina 7. HPO Peter 8. Claus + Dirk 9. Wandsbeker 10. Susi und Maik 11. Ingo 12. Luigi + Kerstin 13. Jan (abends) 14. Marc 15. Reinhard + Martin 16. Rüdiger + Kati 17. Ich 18. Imke !!!
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung